Acer AL1916Cs - TFT-Monitor

Diskutiere Acer AL1916Cs - TFT-Monitor im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Acer AL1916Cs - TFT-Monitor Ich habe mir vor 4 Monaten ein TFT-Monitor von Acer gekauft, nach langer sucherreie ist mir der Acer AL1916Cs TFT-Monitor ins ...



 
  1. Acer AL1916Cs - TFT-Monitor #1
    Newbie Standardavatar

    Daumen hoch Acer AL1916Cs - TFT-Monitor

    Acer AL1916Cs - TFT-Monitor


    Ich habe mir vor 4 Monaten ein TFT-Monitor von Acer gekauft, nach langer sucherreie ist mir der Acer AL1916Cs TFT-Monitor ins auge gestoßen, alleine schon vom desing her wollte ich ihn haben, aber als ich den Preis und die reaktionszeit von 5ms sah war ich begeistert.
    Endlich mal ein günstiger Marken 19" Monitor der gut aussieht und schnell ist.
    165,41eur hat er mich gekostet und ist jeden cent wehrt.
    Allein schon die einstellungs möglichkeiten sind beeindruckend da gibt es ein speziellen modus für text, grafik und video bearbeitung und noch den Standard modus.
    Das einzigste was ihm noch fehlt, das sind die lautsprecher, den die sind eigendlich schon sehr nützlich aber für den Preis-Leistungs verhältnis ist dies egal.
    Ich kann nur sagen zuverlässig leicht und schnell aufstellbar und elegant.
    Von der Grafik her kann ich nicht sagen das es da irgendwelche mängel gibt, der monitor ist von vorne bis hinten tiptop außer natürlich mit dem Lautsprechern, diese fehlen.


  2. Standard

    Hallo DizzyG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Acer AL1916Cs - TFT-Monitor #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    @DizzyG

    Derartig unsauber und unvollständige Erfahrungsberichte brauchen wir hier nicht ! Deshalb wird dieser Thread auch umgehend verschoben.

    Entweder ein ordentlich aufgebauter Test, in sauberer Rechtschreibung und den notwendigen Infos oder eben lassen.
    Sollten weitere solcher Postings von dir in dieser Rubrik folgen, muss ich deinen Account leider schließen.


Acer AL1916Cs - TFT-Monitor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

acer al1916cs

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.