ACMAX 420W 120 mm Single Blue Fan

Diskutiere ACMAX 420W 120 mm Single Blue Fan im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hab das "ACMAX 420W 120 mm Single Blue Fan" http://www.frozen-silicon.de/index.html?fi...747d56ef1f2a2ef hier gesehen, und wollt fragen ob das ne gute investition ist. Ich brauch nämlich ein ...



 
  1. ACMAX 420W 120 mm Single Blue Fan #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hab das "ACMAX 420W 120 mm Single Blue Fan"
    http://www.frozen-silicon.de/index.html?fi...747d56ef1f2a2ef
    hier gesehen, und wollt fragen ob das ne gute investition ist. Ich brauch nämlich ein neues. Aber der geringe Preis macht mir angst.
    :cu

  2. Standard

    Hallo Spreemy1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ACMAX 420W 120 mm Single Blue Fan #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi :7

    Also er ist schonmal nicht schlecht.Nur du könntest probs mit haben wer weis wie lange sich so eins für 30€ hält und ob es auch strabil laufen wird ?

    Leg lieber paar euronen mehr drauf und gön dir das hier: KLICK MICH

    Hab es auch und bin sehr zufrieden und ist sogar sehr leise. :2

    cYa

  4. ACMAX 420W 120 mm Single Blue Fan #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Dann werd ich mir wohl das löhnen.
    Aber wenn wir schon dabei sind hab ich gleich nochmal ne frage.

    Will mein pc komplett aufrüsten.
    Hab momentan:
    1.0Ghz Amd Athlon
    256Mb Infinion SD-RAM
    Gigabyte board(weiß leider net genau welches)
    ATI Radeon 9200

    Hab mir jetzt ein paar teile gesucht. Bin mir leider nur nicht sicher ob die Zusammenpassen/taktgeschwindigkeiten/kompatibilität etc.
    Deshalb wollt ich hier mal fragen ob ihr euch das kurz anschauen könnt:

    Intel P4 2800MHz, 800MHz, 1MB, BOX
    Abit IS7-E, Sockel 478
    DDR-RAM 256MB PC333 CL2 Kingston

    Fehlt da was? Passt das Zusammen? Stimmt das Preis- Leistungsverhältnis?

    Vielen Dank schon im Voraus!
    MFG Spreemy :co

  5. ACMAX 420W 120 mm Single Blue Fan #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi

    Also ich würd dir empfehlen mehr Ram zu kaufen und keinen PC333er ram.Da er dann nicht syncron zum FSB läuft.

    Also das heist nimm PC400 Speicher und das ab 512MB DDR.Ansonsten haste ne ruckel Partie in Games.

    Wenn du dann noch geld hast leiste dir ein Radeon 9600XT.Den deine 9200 wird es langsam auch nicht bringen kann auch dein system dann ausbremsen.

    Ansonsten kann man nichts zu dem System sagen. :2

    cYa :7


ACMAX 420W 120 mm Single Blue Fan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

acmax 420w.

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.