ACPI Problem

Diskutiere ACPI Problem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, aus verschiedenen Gründen will ich ACPI im Bios abschalten, aber immer wenn ich es auf Disabeld stelle dann startet der Pc neu wenn er ...



 
  1. ACPI Problem #1
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    aus verschiedenen Gründen will ich ACPI im Bios abschalten, aber immer wenn ich es auf Disabeld stelle dann startet der Pc neu wenn er Windows lädt.

    Weiss jemand Rat?

  2. Standard

    Hallo Rekler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ACPI Problem #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    acpi disablen und win neuinstalliern

  4. ACPI Problem #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jo.. oder du änderst im Gerätemanager von ACPI auf Standard PC.. das führt aber häufig zu Problemen...

    Beim installieren von Windows dann aber mit F5 das Menü aufrufen und Standard PC auswählen.

  5. ACPI Problem #4
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Win neu installieren? :cc

    Gibts da keine einfachere Methode? Irgendeine Bioseinstellung?

    Ich will doch nur ACPI loswerden. Das bringt nämlich manchmal Fehlermeldungen, z.B "Fehler mit acpi.sys" oder so ähnlich.

  6. ACPI Problem #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    evtl geht es wenn du im geräte manager den computer den acpi treiber durchn standard-pc treiber ersetzt aber ob danach windows noch stabil läuft ka
    das sicherste weg ist die neuinstallation von windows und drücken der F5 taste
    da wo man aufgefordert wird per F6 scsi/raid treiber für die installation mitzugeben

  7. ACPI Problem #6
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Originally posted by Eiffel@22. Okt. 2003, 16:40
    evtl geht es wenn du im geräte manager den computer den acpi treiber durchn standard-pc treiber ersetzt aber ob danach windows noch stabil läuft ka
    das sicherste weg ist die neuinstallation von windows und drücken der F5 taste
    da wo man aufgefordert wird per F6 scsi/raid treiber für die installation mitzugeben
    schöne wiederholung.....
    erst lesen, dann posten !


ACPI Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.