Was soll ich ändern?

Diskutiere Was soll ich ändern? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Börni 4TI4200 dieses teil auswechseln wäre das sinnvollste, sonst nix wenn dein mobile ordentlcih läuft, reicht das noch ne weile...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 29
 
  1. Was soll ich ändern? #9
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von Börni
    4TI4200
    dieses teil auswechseln wäre das sinnvollste, sonst nix
    wenn dein mobile ordentlcih läuft, reicht das noch ne weile

  2. Standard

    Hallo Börni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was soll ich ändern? #10
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Lächeln

    @Börni: Haste NIX vor mit der Kiste? ...dann reicht ja auch ´n leeres Case *lol*...

  4. Was soll ich ändern? #11
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    also ich würde den 2600M auf real 2600 takten,ne 6600GT für den schmalen Geldbeutel einbauen.
    Nen Ram der nen FSB von 230 mitmacht damit der Prozzi alles geben kann :-)

    Das reicht dann locker bis ende des Jahres um ruckelfrei zu zocken wenn du nicht gerade mit ner 24 Zöller Auflösung zockst :-)
    da bin ich ganz deiner meinung *ggggg* :a115:

  5. Was soll ich ändern? #12
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    ERROR:

    Keine 6600gt auf AGP die sind der letzte instabile scheiss und kosten 250 eus lieber ne 6800le oder 6800 kost das selbe oder eine 9800pro ati meinetwegen auch ne se die kost 120-200 eus.

  6. Was soll ich ändern? #13
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Immer diese unheimlich qualifizierten Äußerungen von dir, das ist einfach köstlich...:

  7. Was soll ich ändern? #14
    Mitglied Avatar von denrik

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Ich würde garnix ändern und auf ein Sockel939 System incl. Grafikkarte sparen. Einzig einen guten TFT kannst du dir ja schonmal holen :) Die Größe ist imho mehr Geschmackssache als eine Frage des Geldbeutels! Mir persönlich ist ein 19" TFT viel zu groß, am wohlsten fühle ich mich an "guten" 17"! Hier wäre meine Empfehlung der Samsung Syncmaster 710T!

    Dein System, so wie es ist, reicht noch locker zum Zocken und alle "Aufrüstungen" wären a.) wirtschaftlich ungünstig da hoher Wertverlust durch veraltete Hardware und b.) bringen sie nicht viel was die Leistung betrifft -> Im Vergleich zu einem Sockel939 System versteht sich.
    nich optimal:
    erstmal spart er nicht, wenner sich n tft holt. und dann brauch er nochn cpu für das 939er board. und der sollte ja nu auch nich ohne sein.
    auf jeden fall die graka aufrüsten, und da wie hier schon jemand sagte im 200-300€ bereich bleiben. vllt ne 9800pro iceQ II (mit guter kühlung, also locker oc fähig) findeste bei alternate z.b.

    also meiner meinung nach, und da steh ich hier net alleine, hängt die graka momentan hinterher.

    /** edit **/
    amd4ever, dein Samsung Syncmaster 710T kostet glatte 430 glocken! da kanner ja gleich auf ne x800 sparen..

  8. Was soll ich ändern? #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wieso? Der TFT ist keine Geldverschwendung, den kann er für jedes spätere System weiter verwenden.
    Klar brauch er eine CPU- daher schreibe ich auf ein Sockel 939 System sparen und nicht auf ein Mainboard!

    Graka halte ich für wenig sinnvoll, wenn er in nen paar Wochen komplett aufrüsten möchte kann er die grade erworbene AGP Karte wieder verkaufen und sich eine PCI-E zulegen.

  9. Was soll ich ändern? #16
    Mitglied Avatar von denrik

    Standard

    ka wie da smit 939ern ist, ob es da nur pci-e slots gibt. aber darauf würde ich eh noch nicht umsteigen.
    ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass er nicht auf ein 939er board sparen kann, wenn er ausgaben tätigt, z.b. durch einen tft.

    und seine graka? please, eine ti4200.. das entspricht in etwa einem 2er golf. ich denke da nur mal an die durstigen spiele und auf was der arme alles verzichten muss (an effekten z.b.)

    edit: ich würde erstmal bei nem röhrenmonitor bleiben. man sieht so oder so was. und ne röhre bringt wenigst aus jedem winkel nen ordentliches bild.
    ich hab übrigens gehört, es soll bald bildschirme geben, die ne röhre haben und trotzdem fast so flach wie ein tft sind. wenn die erschwinglich werden, gehts doch erst richtig ab. aber sowas stand eh bei mir ganz weit hinten. 19" reichen normalerweise locker aus, und wenn man davor sitzt, sieht man eh nich wie weit der nach hinten weg geht.


Was soll ich ändern?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.