Ätzende Probs mit HP Druckern

Diskutiere Ätzende Probs mit HP Druckern im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Kenne das mit der Hardware sicher entfernen nur von Druckern mit Cardreader... Macht ja auch nur da einen Sinn! Hast Du evtl. einen falschen Treiber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Ätzende Probs mit HP Druckern #17
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Frage

    Kenne das mit der Hardware sicher entfernen nur von Druckern mit Cardreader... Macht ja auch nur da einen Sinn! Hast Du evtl. einen falschen Treiber installiert?

  2. Standard

    Hallo Fischer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ätzende Probs mit HP Druckern #18
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Fischer

    Mein System
    Fischer's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64X2 4200@2970
    Mainboard:
    MSI-K8N Neo2 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2GB G-Skill DDR400
    Festplatte:
    Maxtor 250GB Sata
    Grafikkarte:
    Bliss 7800GS@500/700
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 901B
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Hiper TypeR 580 Watt Modular
    3D Mark 2005:
    8035
    Betriebssystem:
    XP-Home
    Laufwerke:
    LG-GSA-4163

    Standard

    Naja ich weiss ja auch nich werd morgen nochmal zum Xten mal den support von HP anrufen,der mir dann wieder sagt ich bin der einzigste mensch auf der welt der so ein problem hat.
    Auf jeden fall erstma vielen dank für die vorschläge muss jetzt ma a bissi bubu machen gehen um 1/2 3 Uhr ist für mich die nacht rum.
    Bis Morgen,Adele
    Fischer


Ätzende Probs mit HP Druckern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dot4usb hpz12 was heisst das

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.