Ätzende Probs mit HP Druckern

Diskutiere Ätzende Probs mit HP Druckern im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi. ich hab hier ein nerviges Problem mit meinen Druckern 1x4110 all in One und auf meinem Geschäfts PC (weiss die nummer jetzt gerade nicht)aber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. Ätzende Probs mit HP Druckern #1
    Volles Mitglied Avatar von Fischer

    Mein System
    Fischer's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64X2 4200@2970
    Mainboard:
    MSI-K8N Neo2 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2GB G-Skill DDR400
    Festplatte:
    Maxtor 250GB Sata
    Grafikkarte:
    Bliss 7800GS@500/700
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 901B
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Hiper TypeR 580 Watt Modular
    3D Mark 2005:
    8035
    Betriebssystem:
    XP-Home
    Laufwerke:
    LG-GSA-4163

    Standard Ätzende Probs mit HP Druckern

    Hi.
    ich hab hier ein nerviges Problem mit meinen Druckern 1x4110 all in One und auf meinem Geschäfts PC (weiss die nummer jetzt gerade nicht)aber auch ein all in one allerdings ohne Fax,beide recht neu.
    Wenn die drucker angeschlossen sind brauchen beide rechner Extrem lange bis sie endgültig Hochgefahren sind,ich meine desktop ist wie immer schnell sichtbar aber ich habe kein zugriff auf den Arbeitsplatz sprich festplatten oder andere laufwerke dann komt nur eine TASCHENLAMPE und es dauert min 5.Min bis er mir Überhaupt ein laufwerk anzeigt.
    Wenn ich aber die USB Kabel abziehe sind die rechner sofort nach dem hochfahren bereit habe schon alles versucht was mir eingefallen ist Treiber,neu installiert usw.weder bei HP Noch bei MS hat jemand eine Ahnung was das sein Könnte und komisch ist auch das es auf beiden systehmen der gleiche mist ist kennt jemand dieses Problem?
    Bin für jede idee Dankbar bin extrem Genervt.
    MfG Fischer

  2. Standard

    Hallo Fischer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ätzende Probs mit HP Druckern #2

    Standard

    Ich bin zwar absolut kein Experte und hab nich viel Ahnung, aber hast schon mal in deine msconfig geschaut was alles im Hintergrund geladen wird?

  4. Ätzende Probs mit HP Druckern #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Fischer

    Mein System
    Fischer's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64X2 4200@2970
    Mainboard:
    MSI-K8N Neo2 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2GB G-Skill DDR400
    Festplatte:
    Maxtor 250GB Sata
    Grafikkarte:
    Bliss 7800GS@500/700
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 901B
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Hiper TypeR 580 Watt Modular
    3D Mark 2005:
    8035
    Betriebssystem:
    XP-Home
    Laufwerke:
    LG-GSA-4163

    Standard

    Hi.
    Hab noch was vergessen:unten in der Taskleiste hab ich das symbol für Hardware sicher entfernen seit dem der drucker installiert ist das deute doch auf ein prob hin oder?da steht dann-officejet 4100(DOT 4 USB) allerdings wird nirgends im sys sonst ein fehler angezeigt(das gerät ist betriebsbereit)
    seltsam finde ich.
    Und das auf zwei unterschiedlichen systehmen müsste dann wohl ein XP Prob sein oder?
    MfG Fischer

  5. Ätzende Probs mit HP Druckern #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Fischer

    Mein System
    Fischer's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64X2 4200@2970
    Mainboard:
    MSI-K8N Neo2 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2GB G-Skill DDR400
    Festplatte:
    Maxtor 250GB Sata
    Grafikkarte:
    Bliss 7800GS@500/700
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 901B
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Hiper TypeR 580 Watt Modular
    3D Mark 2005:
    8035
    Betriebssystem:
    XP-Home
    Laufwerke:
    LG-GSA-4163

    Standard

    @Chris.liebing hab ich schon gemacht is nicht die welt auserdem ist das prob in dem momment verschwunden sobalt ich den USB stecker vom Drucker ziehe.
    MfG Fischer

  6. Ätzende Probs mit HP Druckern #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Fischer

    Mein System
    Fischer's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64X2 4200@2970
    Mainboard:
    MSI-K8N Neo2 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2GB G-Skill DDR400
    Festplatte:
    Maxtor 250GB Sata
    Grafikkarte:
    Bliss 7800GS@500/700
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 901B
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Hiper TypeR 580 Watt Modular
    3D Mark 2005:
    8035
    Betriebssystem:
    XP-Home
    Laufwerke:
    LG-GSA-4163

    Standard

    hi. leute hat denn niemand ne idee?
    dafür muss es doch eine Lösung geben(oder nicht)
    MfG Fischer

  7. Ätzende Probs mit HP Druckern #6
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    hast du SP 2 installiert ?
    sind im gerätemanger vllt ausrufezeichen ?
    mehr fällt mir grade auch nicht ein.. weiss:

  8. Ätzende Probs mit HP Druckern #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Fischer

    Mein System
    Fischer's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64X2 4200@2970
    Mainboard:
    MSI-K8N Neo2 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2GB G-Skill DDR400
    Festplatte:
    Maxtor 250GB Sata
    Grafikkarte:
    Bliss 7800GS@500/700
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 901B
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Hiper TypeR 580 Watt Modular
    3D Mark 2005:
    8035
    Betriebssystem:
    XP-Home
    Laufwerke:
    LG-GSA-4163

    Standard

    Hi.
    Keine ausrufezeichen,und SP 2 hatte ich drauf (nach ner woche voll genervt neu installiert OHNE SP 2) das kommt mir auch erst wieder drauf sobald es ein service pack für`s service Pack 2 gibt.
    Auch in der system information keine fehler,keine Problem geräte bin mit meinem latein am ende.
    Fischer

  9. Ätzende Probs mit HP Druckern #8
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Das "Hardware sicher entfernen" kommt vom integrierten Kartenlesegerät im Drucker, da müsste im Arbeitsplatz auch ein "Wechseldatenträger" auftauchen, mit 0 byte Größe, wenn keine Karte drin steckt. Der lange Suchvorgang deutet auf Treiberprobleme mit eben diesem Gerät hin. Falls zur Hand, steck mal ne Karte in den Reader und boote neu - bei dem Treibersch..., den HP in letzter Zeit herausgibt würde es mich nicht wundern, wenns dann entweder schneller oder garnicht mehr geht.....

    PS: Das Servicepack fürs Servicepack 2 gibts doch schon längst! Es heißt "Windows 98 Startdiskette" und wird mit dem Befehl "format C:" installiert......


Ätzende Probs mit HP Druckern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dot4usb hpz12 was heisst das

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.