AGP 4x = Abstürze

Diskutiere AGP 4x = Abstürze im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Bitte löschen, war Doppelpost. (Geändert von Typhoon69 at 2:16 - 20. September 2001)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. AGP 4x = Abstürze #9
    Mitglied Avatar von Typhoon69

    Standard

    Bitte löschen, war Doppelpost.

    (Geändert von Typhoon69 at 2:16 - 20. September 2001)

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AGP 4x = Abstürze #10
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mal sehen ob sich da etwas machen läßt,ein Kumpel von mir hat ja das Enermax 431 Watt.Aber ist den so ein hoher unterschied was den Stromverbrauch angeht ??

  4. AGP 4x = Abstürze #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nun, der TB1400 braucht mehr als den doppelten Strom (auf der 5V-Leitung, wenns ein A7V133 ist) als ein 700er Duron.

  5. AGP 4x = Abstürze #12
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das der Prozessor mehr Strom braucht ist mir schon klar,ich meinte eigentlich den Unterschied zwischen AGP 4x und AGP 2x Mode.

  6. AGP 4x = Abstürze #13
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das der Prozessor mehr Strom braucht ist mir schon klar,ich meinte eigentlich den Unterschied zwischen AGP 4x und AGP 2x Mode.

  7. AGP 4x = Abstürze #14
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Der Unterschied wird wohl kaum meßbar sein (absolut vernachlässigbar).
    Aber mit AGP 4fach ist der Datentransfer empfindlicher (4 Datenwörter pro Takt, Flanken müssen doppelt so genau ansteigen/abfallen, als bei AGP 2fach, was bei einer unsauberen Spannung (Spikes und Einschwinger durch dynamische Laständerungen der CPU schlagen bei "schwachen" NT's auf die Spannungen durch, welche als Flanke interpretiert werden könnten.) Bei AGP 2fach sind die Zeitfenster größer, sodaß kurze Störspitzen nicht/selten als Flanke erkannt werden).

  8. AGP 4x = Abstürze #15
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ey verdammt,was machst du denn beruflich,entweder Computertechniker oder Elektriker.Diese Begriffe sind ja böhmische Dörfer.

  9. AGP 4x = Abstürze #16
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    @ StefanG
    Mir gehts genau wie schorni ich verstehe nur Bahnhof!
    Wenns dir nichts ausmacht dann schreib das nächste mal bitte so das es auch OttoNormal-User verstehen!
    Nichts für ungut.

    Cu Shiva


AGP 4x = Abstürze

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.