AGP Aktivieren

Diskutiere AGP Aktivieren im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo alle, : nun mal sehen was Ihr so drauf habt und ob mir einer helfen kann? Folgendes Problem: Medion Pc 2,6 gig, 1024 MB ...



 
  1. AGP Aktivieren #1

    Standard AGP Aktivieren

    Hallo alle, : nun mal sehen was Ihr so drauf habt und ob mir einer helfen kann?

    Folgendes Problem:

    Medion Pc 2,6 gig, 1024 MB DDR Ram, ATI 9600 TX Graka usw. usw.

    Ich habe neulich mit Schrecken festgestellt das meine AGP Oberfläche gar nicht aktiviert ist. (dxdiag und Everest Analyse) Ich, kein Problem gehste halt ins BIOS und stellst sie an. Von wegen nix einfach mal so anstellen, nix geht, man kann hier zwar 4x,8x und 128 mb wählen aber des wars damm auch schon.
    Ich, nicht untätig gegoogelt und festgestellt das dies wohl ein gängiges und bekanntes Problem ist.
    In der Regestry fehlt bei mir der passende Eintrag, bzw. hab ihn noch nicht gefunden und BIOS update ist leider auch nicht so einfach.
    Erstens benötigt man dazu eine Bootfähige Diskette, was ohne Disketten Laufwerk wohl erst eine Installation eines solchen nötig macht. Und ausserdem geht bei Medion nur ein Bios update direkt über den Support von Medion nicht aber über den Hertseller, super.
    Also was machen ?? Wer weiß wie ich ohne grossen Aufwand meine AGP Schnittstelle aktivieren kann?? Daten BIOS:
    Board Typ MSI MS 6701, Bios
    Wert
    Award BIOS Typ Phoenix-Award BIOS v6.00PG

    Anzumerken wäre hier noch das mein System extrem stabil läuft, d.h alles funzt nahezu perfekt. Probleme mit Soft und Hardware kenn ich eigentlich nicht obwohl ich schon sehr viel auf und nachgerüstet habe. FPS habe ich zb. bei HL² 58-62
    das ist zum flüssigem spielen absolut ausreichend ich würde sagen für das System eher gut.

    Also wer weiss Rat und kann mir helfen??

    Oder eher "never change a runnning System" machen?? :cry:

    Nette Grüße Rasierer

  2. Standard

    Hallo Rasierer of death,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AGP Aktivieren #2
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Hi,
    unterlass bitte die Doppelpostings. Antwort siehe hier.


AGP Aktivieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

phoenix bios agp einschalten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.