AGP Bus Einstellung

Diskutiere AGP Bus Einstellung im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; habe ein epox ep-4sda+ board und eine geforce4 mx460 (agp4x)drin. jetzt lese ich in derversen programmenunter win 98 das mein agp bus nicht richtig konfiguriert ...



 
  1. AGP Bus Einstellung #1
    Frank RIchter
    Besucher Standardavatar

    Standard

    habe ein epox ep-4sda+ board und eine geforce4 mx460 (agp4x)drin. jetzt lese ich in derversen programmenunter win 98 das mein agp bus nicht richtig konfiguriert ist, bzw die datenübertragungsrate nicht stimmt. sämtliche bioseinstellungen habe ich mal ohne erfolg geändert. auf dem board stehen die dip schalter für die spannungseinstellung des agp busses auf default(1.5v) muss ich den wert höher setzten?? bis max. 2.2v gehts.
    bei meiner alten geforce256 karte das gleiche prob. kann doch also nur das neue board sein?! auf dem alten p2 mit 233mhz ist alles ok.
    frank richter

  2. Standard

    Hallo Frank RIchter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AGP Bus Einstellung #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Na so lange du keine perversen Programme dafür nimmst ist das ja i.O. *Welche Programme sagen dir, dass die Übertragungsrate und der AGP-takt nicht stimmen ??


AGP Bus Einstellung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.