AGP+PCI-E

Diskutiere AGP+PCI-E im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Teccies, ich spiele mal wieder mit dem Gedanken ein wenig zu tunen und da dachte ich mir, da ich ja so schönen Corsair Speicher ...



 
  1. AGP+PCI-E #1
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard AGP+PCI-E

    Hallo Teccies,

    ich spiele mal wieder mit dem Gedanken ein wenig zu tunen

    und da dachte ich mir, da ich ja so schönen Corsair Speicher habe, und mit meinem Sockel 754 nicht so dolle ocen kann, dass ich mir einen Sockel 939 gönne

    Allerdings möchte ich meine schöne 9800pro schon behalten, allerdings kein altes Board kaufen... Gibt es ein Board mit AGP und PCI-E oder einen Adapter dafür???

    Gruß SuperGollom

  2. Standard

    Hallo SuperGollom,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AGP+PCI-E #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ja, Board mit PCI-Express-Slot und AGP-Slot für die Grafikkarte gibt es von einigen Herstellern...

    Allerdings ist der AGP-Port nur über den PCI angebunden und schafft nicht mehr als AGP*1, bremst also ordentlich die AGP-Grafikkarte aus...

  4. AGP+PCI-E #3
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    hol dir doch ein agp board....wenn du ne neue grakka brauchst holst dir ne 800xl....ist schön billig und sollte erstmal reichen....nächstes jahr kommt dann der sockel m2 und dann kann man immer noch umsteigen auf pcie....wenn der das denn auch hat.....


AGP+PCI-E

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.