AGP-Steckplatz für P4 Board und Grafigkarte

Diskutiere AGP-Steckplatz für P4 Board und Grafigkarte im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Passt die oben angegebene Grafigkarte auf ein P4 Board ? Habe gehört das es verschiedene Spannungen gibt ? :8...



 
  1. AGP-Steckplatz für P4 Board und Grafigkarte #1

    Standard

    Passt die oben angegebene Grafigkarte auf ein P4 Board ? Habe gehört das es verschiedene Spannungen gibt ?
    :8

  2. Standard

    Hallo elektro-yogi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AGP-Steckplatz für P4 Board und Grafigkarte #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wenn die Karte ein AGP anschluss hat dann passt sie rein! wenn sie PCI is dann musst sie halt in PCI Slot reinstecken!

    verschiede Spannungen??
    ein BOARD ist ein BOARD egal ob P4 oder AMD ! da musses ja richtlienien geben oder kann man manche Grafikkarten nur in Intel systemen einbauen?? NEIN :ae

    is sowas wie ne DIN NORM bei den papierformaten, jeder muss sich dranhalten!

  4. AGP-Steckplatz für P4 Board und Grafigkarte #3
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..ah ja :2 ...das lass mal die Boardhersteller hören, die reiben sich dann die Hände, wenn du ne AGP 2x Karte in ein AGP 8x Board steckst ! :9

    ..hier mal ein interessanter Artikel zu den AGP Spezifikationen:

    KLICK!



    ..mfg, Garfield

  5. AGP-Steckplatz für P4 Board und Grafigkarte #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by Garfield@29. Jan 2003, 12:45
    ..ah ja :2 ...das lass mal die Boardhersteller hören, die reiben sich dann die Hände, wenn du ne AGP 2x Karte in ein AGP 8x Board steckst ! :9

    ..hier mal ein interessanter Artikel zu den AGP Spezifikationen:

    KLICK!



    ..mfg, Garfield
    @ garfield ???? bei 8x AGP kann man auch 2x einstellen!

    wenn da was abraucht das wär ja beschiss!!! also cih denk immer noch das da nix abrauchen würde!

  6. AGP-Steckplatz für P4 Board und Grafigkarte #5
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    @dOm: ...es geht NICHT um den übertragungsmodus, sondern darum, das verschiedene SPANNUNGEN anliegen.



    ..mfg, Garfield


    P.S.: währe nicht das erste mal, das ne GraKa sich UND das Board geschrottet hat, weil die Spannungen nicht überein stimmen ! ...

  7. AGP-Steckplatz für P4 Board und Grafigkarte #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    AGP 2x - 3.3V
    AGP 4x - 1.5V
    AGP 8x - ? V (2.2, soweit ich weiss??)

    Das mit der GraKa müsste gehen, die Karte ist ja für 4x ausgelegt und AGP4x kann noch jedes Board!

  8. AGP-Steckplatz für P4 Board und Grafigkarte #7
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..AGP 8x = 0,8V :9

    ..sind auch Kombiboard´s im umlauf, die 1,5 und 0,8 V können, aber da muss die GraKa richtig codiert für sein, mittlerweile sind einige Hersteller dazu übergegangen, die Boards mit einem Schutz zu versehen, um den Betrieb mit "falscher" GraKa zu unterbinden und so das Board und die GraKa zu schützen.


    ...mfg, Garfield


AGP-Steckplatz für P4 Board und Grafigkarte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

steckplatz p4

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.