ahhh sch***, mein pc hat nen crash?

Diskutiere ahhh sch***, mein pc hat nen crash? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; probier als erstes den ram aus!! danach die graka.. aber an der wird es net liegen!! und dann als letztes die cpu!!!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. ahhh sch***, mein pc hat nen crash? #9
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    probier als erstes den ram aus!! danach die graka.. aber an der wird es net liegen!! und dann als letztes die cpu!!!

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ahhh sch***, mein pc hat nen crash? #10
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok, also ihr meints es liegt an der cpu!

    danke für eure rasche hilfe!!! :)
    ich muss noch einige dinge erledigen ,und am nachmittag wird geschraubt

    lg,
    KITT

  4. ahhh sch***, mein pc hat nen crash? #11
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    das gleiche problem war auhc bei einem kumpel von mir ich hab sein xp t bred übertaktet und ein wenig mit den ram timings gespielt und seiner 6800 gt mehr saft gegeben ... naja nach nem neustart blieb das bild schwarz aber der rest ging ... also cmos gemacht ... aber bildschirm blieb trotzdem schwarz graka ram cpu gewechelt und nix passiert (jetzt hab ich mit sorgen gemacht weil ich sonst auch sys übertakte und nie was passiert is ...) naja mobo eingeschickt und 3 tage später kam ne antwort das das mobo geschrottet is ... aber auf die frage wie es passiert is gab es auch eine antwort wo dann gesagt wurde das der fehler vllt von falschen einstellungen gekommen is .. was ich net glaube da ich bisher 60 sys übertaktet habe und nie etwas passiert is ...

    ich sage ganz klar dein mobo is im ***** ...

  5. ahhh sch***, mein pc hat nen crash? #12
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    NUN haltets euch fest!

    hab nochmal cmos, nur diesmal 15min gewartet, bevor ich zurückgejumpert hab.
    danach hat pc aber immer noch net funktioniert

    ich hab die graka und ram von meinem bruder in meinen pc eingebaut.
    pc rennt!!!

    also sind meine ram bzw graka defekt -> DENKSTE!

    hab dann die komponenten von meinem bruder wieder rausgebaut, und meine zurück rein, und der pc rennt *g*

    ALSO ICH FÜHL MICH VON MEINEM PC VERARSCHT ;)
    aber solang alles wieder in butter ist, ohne dass ich nen cent ausgegeben hab, bin ich zufrieden :)

    pc rennt nun im default mode. was meints ihr, kann ich wieder übertakten, oder ist der pc "angeschlagen" und cih sollt daweil nix machen?
    eilig hab ichs mim übertakten eh net. habs damals nur gemacht, um far cry zocken zu können *g*

    danke für eure vielen tipps/hilfen!

    lg,
    KITT

  6. ahhh sch***, mein pc hat nen crash? #13
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    Zitat Zitat von KITT
    NUN haltets euch fest!

    hab nochmal cmos, nur diesmal 15min gewartet, bevor ich zurückgejumpert hab.
    danach hat pc aber immer noch net funktioniert

    ich hab die graka und ram von meinem bruder in meinen pc eingebaut.
    pc rennt!!!

    also sind meine ram bzw graka defekt -> DENKSTE!

    hab dann die komponenten von meinem bruder wieder rausgebaut, und meine zurück rein, und der pc rennt *g*

    ALSO ICH FÜHL MICH VON MEINEM PC VERARSCHT ;)
    aber solang alles wieder in butter ist, ohne dass ich nen cent ausgegeben hab, bin ich zufrieden :)

    pc rennt nun im default mode. was meints ihr, kann ich wieder übertakten, oder ist der pc "angeschlagen" und cih sollt daweil nix machen?
    eilig hab ichs mim übertakten eh net. habs damals nur gemacht, um far cry zocken zu können *g*

    danke für eure vielen tipps/hilfen!

    lg,
    KITT
    glück gehabt würd ich sagen ... ich würde ihnpersönlich sofort wieder übertakten den no risk no fun ...


ahhh sch***, mein pc hat nen crash?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.