Aldi PC - Prozessor

Diskutiere Aldi PC - Prozessor im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo. Ja, ein Pad könnte es natürlich auch sein. Wie man benutzten Wärmeleitkleber von benutzter Wärmeleitpaste unterscheidet, weiß ich leider nicht, da fragst du am ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Aldi PC - Prozessor #9
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Hallo.

    Ja, ein Pad könnte es natürlich auch sein.
    Wie man benutzten Wärmeleitkleber von benutzter Wärmeleitpaste unterscheidet, weiß ich leider nicht, da fragst du am besten AMD4ever oder so. Pads dürften eigentlich erkennbar sein, denke ich, einfach durch eine regelmäßige Form statt auseinander gelaufener WLP/WLK.
    Erhitzen würd ich das mit einem Heißlufthaartrockner (auch "Fön" genannt). Je nachdem, wie warm der macht, müsst das funktionieren.

    Ach ja: Glückwunsch, dass der PC noch (oder wieder) funktioniert!


    Bye, Feyamius...
    ...der mal auf diejenigen verweist, die das alles schonmal praktisch gemacht haben und nicht nur alle Infos aus zweiter Hand haben.

  2. Standard

    Hallo uli67,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aldi PC - Prozessor #10
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Nagellackentferner! Funktioniert immer wieder gut!
    Das mit der klebenden CPU ist mir fast standard. Egal wo und bei wem ich nen Kühler runtermach...die eingetrocknete WLP klebt immer die CPU an den Kühler! Muss man halt gerade und beten!
    Mit dem LGA 775 solls ja wegen dem Sicherungsbügel besser sein!

  4. Aldi PC - Prozessor #11
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    hmm? ich kappiere eins nicht wird die cpu nicht kaputt wenn der sockelbügel noch geschlossen ist und man dann die cpu raus nimmt?

  5. Aldi PC - Prozessor #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Wie schon ein Dutzend Mal erwähnt, sind die Wärmeleitpads alle mit Feuerzeugbenzin auflösbar. Is überigens nicht unbedingt so gut, wenn die CPU am Kühler klebt... aber besser als nur die DIE... ;]

  6. Aldi PC - Prozessor #13
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    In nagellackentferne ist ACETON drinnen.!!!!!!

  7. Aldi PC - Prozessor #14
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Also Feuerzeugbenzin.

  8. Aldi PC - Prozessor #15
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    uli67's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64, 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB MDT (2x512MB)
    Festplatte:
    160 GB, 1, Seagate, Sata2
    Grafikkarte:
    ATI Radeon 850 GTO²
    Soundkarte:
    Nvidea MCP04 Onboard
    Monitor:
    Scott CRT 17"
    Netzteil:
    Seasonic M12 350 Watt
    Betriebssystem:
    XP Home SP2

    Standard

    @ wuarzel: da habe ich wohl Glück gehabt.

  9. Aldi PC - Prozessor #16
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Ich hab mal gelesen das - wenn n Kühler auf nem Prozzi klebt - man mit nem Fön (*wella, wenn jemand weiß, was ich mein ^^) den Kühler erhitzen soll, dann geht auch der kühler ab...


Aldi PC - Prozessor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.