Aldi-Rechner

Diskutiere Aldi-Rechner im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Wofür braucht ein Aldi-User bitte 2,6ghz? Damit das Office schneller läuft... Für Videobearbeitung ist der Ram viel zu knapp und die Platte zu klein... Zum ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 33
 
  1. Aldi-Rechner #9
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Wofür braucht ein Aldi-User bitte 2,6ghz?
    Damit das Office schneller läuft...
    Für Videobearbeitung ist der Ram viel zu knapp und die Platte zu klein...
    Zum gamen ist er auch nur bedingt geeignet...

    Die Kiste ist ein einziger grosser Kompromiss: Er kann von Allem ein bisschen, aber nix richtig!

    Just IMHO! :ae

  2. Standard

    Hallo Fubash,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aldi-Rechner #10
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by MacDuncan@1. Dec 2002, 11:28
    Wofür braucht ein Aldi-User bitte 2,6ghz?
    Damit das Office schneller läuft...
    Für Videobearbeitung ist der Ram viel zu knapp und die Platte zu klein...
    Zum gamen ist er auch nur bedingt geeignet...

    Die Kiste ist ein einziger grosser Kompromiss: Er kann von Allem ein bisschen, aber nix richtig!

    Just IMHO! :ae
    Wofür braucht ein Aldi-User bitte 2,6ghz?
    is nen bissel hart oder meinste net ??

    ie Kiste ist ein einziger grosser Kompromiss: Er kann von Allem ein bisschen, aber nix richtig!
    so gebe ich die Recht ist wirklich nicht das gelbe vom EI. *g*

    Damit das Office schneller läuft...
    Für Videobearbeitung ist der Ram viel zu knapp und die Platte zu klein...
    Zum gamen ist er auch nur bedingt geeignet...
    lol. naja mein Office läuft schon ziemlich schnell *fg*
    Wieso isn 120 GB Platz zu wenig für Videobearbeitung ???

  4. Aldi-Rechner #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    pfffff.... also doch nich so leise, was? Wie schon gesagt, ich bin der Überzeugung, das irgendwo immer gespart wird... und früher oder später kommen die Mängel dann auch zum Vorschein. Deswegen spar ich mich das Geld und leiste mir lieber gleich was gutes, dann gibts keine Enttäuschungen :ad

  5. Aldi-Rechner #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    was haben denn "nur" 9800 3dmarks mit flüssigem spielen zu tun ??? der aldi pc schafft sicherlich in den meisten games auch genügend fps um ohne ruckler zu spielen.

    bis denne :7

  6. Aldi-Rechner #13
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Fubash

    Standard

    ähhh,
    eigentlich war es nicht meine Absicht, eine Grundsatz-Diskussion pro/contra Aldi-Rechner loszutreten. Da hat hier eh jeder seine eigene (natürlich einzig richtige :9 ) Meinung und die meisten werden über Komplettsysteme sowieso immer lästern (wie ich übrigens auch..).
    Was ich nur sagen wollte: Der Rechner, den ich da gestern gehört habe, war leise, sogar sehr leise, insbesondere wenn man bedenkt, dass das ein Komplettsystem ist. Punkt.

    Fubash

  7. Aldi-Rechner #14
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    @Fubash: War der Rechner an ?? :))) is nur nen scherz :2

  8. Aldi-Rechner #15
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    @fubash

    hast ja recht.

    das pc´s mit verbauter intel cpu nun mal grundsätzlich leiser als amd pc´s sind, darüber besteht wohl kein zweifel. die rechner in meinem büro (intel inside) sind nicht zu hören, nur vom laserdrucker und vom kopierer ist ein leises rauschen zu vernehmen.....

    bis denne :7

  9. Aldi-Rechner #16
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Fubash

    Standard

    @Yetie:
    :2 :2 :2
    Ich hatte zwar ein Bierchen in der Hand :af , aber so schlimm war´s auch nicht.


Aldi-Rechner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.