An alle die ein Enermax 350Watt haben

Diskutiere An alle die ein Enermax 350Watt haben im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! habe auch die E-mail von Maxpoint bekommen. Na da scheint ja endlich mal jemand seinen Fehler einzusehen :-). Vielen Dank für diesen Tip und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 18 von 28 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 137 bis 144 von 222
 
  1. An alle die ein Enermax 350Watt haben #137
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Hallo!
    habe auch die E-mail von Maxpoint bekommen. Na da scheint ja endlich mal jemand seinen Fehler einzusehen :-).
    Vielen Dank für diesen Tip und für Eure Mühen ;-)
    Werde es sobald wie möglich zurücksenden. Muss noch etwas warten bis mein neues Mainborad kommt, damit man nicht zweimal am PC-Gehäuse schrauben muss.

  2. Standard

    Hallo Pfeffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. An alle die ein Enermax 350Watt haben #138
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Stilzkin,
    du kannst es gleich zu MaxPoint schicken, aber an besten mal voeher anrufen.
    Ciao Pfeffi

  4. An alle die ein Enermax 350Watt haben #139
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Es ist ja erfreulich, dass Maxpoint nun endlich einen Fehler bei den Netzteilen zugibt. Leider beantworten sie aber seit Wochen meine E-Mails nicht. Die erste stammt bereits vom 17.05.2001. Muss da jetzt wohl mal anrufen. Miserabler Service!!

    Weiss jemand, ob man in jedem Fall das Netzteil zu denen schicken muss, oder kann man sich einfach den geänderten Gehäusedeckel zuschicken lassen und den dann selbst montieren? Ich kann nämlich kaum mehrere Tage auf den Rechner verzichten und habe leider kein Ersatznetzteil herumliegen.

    Hat jemand mittlerweile mal den veränderten Gehäusedeckel montiert? Bringt das überhaupt was oder muss das ganze NT ausgetauscht werden?

    Danke...

  5. An alle die ein Enermax 350Watt haben #140
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi
    du kannst dir auch einen Deckel zuschicken lassen soweit wie ich gehört habe, aber Ruf am besten mal an. Sind eigentlich nett der Service.
    Ciao Pfeffi

  6. An alle die ein Enermax 350Watt haben #141
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Werd´ich also mal anrufen. Wahrscheinlich haben die auch eh Stress ohne Ende wegen des Problems.

    Nochmal Thanks@Pfeffi für Hartnäckigkeit und den inoffiziellen Enermax-Support

  7. An alle die ein Enermax 350Watt haben #142
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi
    null problemo, dafür ist so ein Forum doch da, kann mir gut vorstellen, daß die jetzt Streß haben, aber da müssen Sie wohl durch.
    Ich hoffe das dieses Topic vielen weitergeholfen hat, ihre Probleme zu lösen.
    Ciao Pfeffi

  8. An alle die ein Enermax 350Watt haben #143
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe mir das 431 Watt NT gekauft. Wollte mir mal was gutes, leises! leisten.
    So einen Krach hat bei mir nicht mal mein billig NT gemacht (100DM incl.Bigtower).
    Ich bin da schwer entäuscht von Enermax.

    Enermax NIE wieder.

    Übrigens hat meins auch so ne Kante.

  9. An alle die ein Enermax 350Watt haben #144
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Da ich es auch habe, das 350Watt, habe ich ja 2 möglichkeiten, mich beim Herteller melden und ne neue
    Abdeckung erwerben, o. unser Händler kriegt bal Neue 350-Watt und dann halt tauschen. Mal sehen was ich mache.


An alle die ein Enermax 350Watt haben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kapasitor enermax eg301p-ve

Ziddidas

netzteil powerman fan

eg301p-ve

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.