An alle die ein Enermax 350Watt haben

Diskutiere An alle die ein Enermax 350Watt haben im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also lt. PC-Cooling kriegen die bald neue Revisionen rein und mein NT habe ich vor 2 Tagen an die abgeschickt... -wir erhalten voraussichtlich morgen eine ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 19 von 28 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 145 bis 152 von 222
 
  1. An alle die ein Enermax 350Watt haben #145
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also lt. PC-Cooling kriegen die bald neue Revisionen rein und mein NT habe ich vor 2 Tagen an die abgeschickt...

    -wir erhalten voraussichtlich morgen eine neue Netzteilrevision - da warten wir mit der Übersendung Ihres neuen Netzteils lieber noch bis zum Eintreffen des überarbeiteten Modells :-)

    Diese solllten dann einwandfrei arbeiten...

    MfG

    H.SChrepel

    Hoffentlich wird dann alles gut !


  2. Standard

    Hallo Pfeffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. An alle die ein Enermax 350Watt haben #146
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Stilzkin,
    bin wieder hier, also ich hatte Hr. Schrebel auch eine mail zu diesem Thema geschrieben.
    Er hat sich bedankt und Ihm war nun auch klar , wieso ich bei Ihm 4mal das NT getauscht habe.
    Ciao Pfeffi

  4. An alle die ein Enermax 350Watt haben #147
    JM
    JM ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich hab einen neuen Gehäusedeckel bekommen. Anruf genügte am nächsten Tag war das Ding da.

    Umbau ist einfach nur vier Schrauben für den Deckel und vier für den Lüfter. Der Lüfter kommt dadurch ca 1-2cm näher in die Mitte des Netzteils und kühlt somit den Temperaturfühler wesentlich besser.

    Vorher ca 2800 Upm
    Jetzt ca 1600 UPM

    Toller Service von Maxpoint.

    Gruß

    Jörg

  5. An alle die ein Enermax 350Watt haben #148
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Na wenn das nicht bald für ein EnermaForum ausreicht
    :-))

    mein 431 läuft gut mit ca 1600 umdr

    by Schippe

  6. An alle die ein Enermax 350Watt haben #149
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,
    bekomme mein neues NT am Montag, bin sehr gespannt.
    Hoffentlich läuft es dann auch wie bei JM mit 1600U/min.
    Ciao Pfeffi

  7. An alle die ein Enermax 350Watt haben #150
    Lex
    Lex ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi leute!
    auch ich habe gestern einen neuen deckel bekommen und gleich draufgeschraubt. anfangs lief es dann auch sauber bei 1600rpm, doch nach 10 minuten läuft das ding jetzt auf 2500rpm, obwohl meine temperaturen (cpu 29°c, mb: 27°c) wirklich ziemlich niedrig sind.
    was kann man da noch machen? langsam verläßt mich die lust an dem ganzen....

    greez
    lex

  8. An alle die ein Enermax 350Watt haben #151
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hm na dann musst do wohl doch den temp-fühler auf nen kühlkörper setzen!

    ich hab das netzteil übrigens auch - läääääääärmmmm
    hab den leutz von maxpoint mal ne mail geschickt

    na bis denn

  9. An alle die ein Enermax 350Watt haben #152
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute
    Habe mein Nt 350 Enermax gegen ein 431 NT Enetmax getauscht in der hoffnung den Problemen aus dem weg zu gehen dem ist leider nicht so nach 10min schon 2400 Umdrehungen
    Jetzt meine frage ist diese Umtauschaktion mit dem Netzteildeckel auch für das 431 NT Enermax gültig wegen den Abmessungen und so
    An die Leute wo das Netzteil funktioniert wie hoch ist die Drehzahl bei euch nach 10-20 min immer konstant auf 1600?


An alle die ein Enermax 350Watt haben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kapasitor enermax eg301p-ve

Ziddidas

netzteil powerman fan

eg301p-ve

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.