An alle die ein Enermax 350Watt haben

Diskutiere An alle die ein Enermax 350Watt haben im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also bei mir bleibt die Drehzahl selbst nach stunden noch zwischen 1600 und 1700 Umdr E-Max 431 by Schippe...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 20 von 28 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 153 bis 160 von 222
 
  1. An alle die ein Enermax 350Watt haben #153
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also bei mir bleibt die Drehzahl selbst nach stunden noch zwischen 1600 und 1700 Umdr

    E-Max 431


    by Schippe

  2. Standard

    Hallo Pfeffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. An alle die ein Enermax 350Watt haben #154
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo an Alle!!

    Also erstmal muss ich sagen super Arbeit hier im Forum!!

    Hab auch ein Enermax 350 W vom Typ EG365P-VE habs erst gestern bekommen, und was ist, es is scheiss laut da is mein altes king year 230 W leiser!!

    Jetzt hab ich mir mal eure ganzen Posts durchgelesen, und wollt fragen ob *wenn ich jetzt mein NT bei Maxpoint komplett tauschen lasse und nicht nur den Deckel, *sich die Bauteil anordnung im NT bei den jetztigen geändert hat? Oder ob die anordnung im NT gleichgeblieben und eben nur der Lüfter im Deckel verschoben wurde?

    bis dene

    P.S.: Super Forum muss ich ehrlich sagen!!

  4. An alle die ein Enermax 350Watt haben #155
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    So wie man uns mitgeteilt hat, wurde lediglich der Deckel ausgetauscht.
    Einige User haben nur den Deckel angefordert, welcher seitens Maxpoint auch umgehend geliefert worden ist.

  5. An alle die ein Enermax 350Watt haben #156
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    also wir haben am Freitag 6 neue Netzteile mit neuem Deckel bekommen, aber leider ändert das nichts an der Drehzahl. Das ganze ist nur eine Änderung zur Kühlung des Temp. Fühlers bloß das hier der Lüfter vorschoben wurde und nicht der Temp. Fühler.

    Übrigens hatten alle Netzteile die besagte Kante noch.

    Am Mittwoch bekam ich ein neues Netzteil vom Großhändler welches ich aber nicht testen konnte sondern gleich dem Kunden auslieferte, dieses Netzteil hatte die Kante nicht mehr.

    Werde mich am Montag mit dem Kunden in Verbindung setzen und fragen wie die Geräuschentwicklung bei Ihm aussieht.

    Ich glaube nicht das das mit dem Deckel die Probleme behebt, sondern das dies nur eine Notlösung darstellt.

    MFG Friess

  6. An alle die ein Enermax 350Watt haben #157
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mir geht es prinzipiel nur darum, ob ich mir nur den Deckel schicken lasse oder Ein komplett neues NT!! Weis nett wenn sich was an der Bauteilanordnung geändert hat dann würd ich mir n neues NT schicken lassen!! Wie siehts eigentlich mit dem Porto fürs zurückschicken zu Maxpoint aus? zahlen die das oder muss ich das machen??  Also rein aus service gründen sollten die das übernehmen!!
    Ich hab gelesen das einige von euch das NT bei PC-Cooling.de bestellt haben, habt ihr mit denen geredet? ist es besser ich ruf bei denen noch an oder gleich bei Maxpoint??

  7. An alle die ein Enermax 350Watt haben #158
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,
    es ist passiert, ich habe ein leises Enermax 350W bekommen.
    Mir fällt nur noch eins ein, wow.
    Es ist wirklich sauleise und pendelt beim Surfen so zwischen 1600-1700U/min.
    Ich bin begeistert, so muß es sein.
    Die Mühe mit meiner Umtausch-Aktion hat sich also voll gelohnt.
    Ciao Pfeffi

  8. An alle die ein Enermax 350Watt haben #159
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @ Pfeffi
    Welche Seriennummer hat dein neues NT?
    Ich warte nämlich auf eine neue Lieferung und möchte dann auch ein leises NT haben.

  9. An alle die ein Enermax 350Watt haben #160
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Hallo!
    Habe am Freitag ein Netzteil bekommen, allerdings war dort diese Kante noch dran, hat jemand Erfahrung ob es sich dabei nun um ein "funktionierendes NT" handelt, da ich mir sonst den Einbau sparen könnte. Habe Maxpoint nochmals angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Reaktion.
    Pfeffi hat dein NT noch diese Kante?

    Ciao Tino


An alle die ein Enermax 350Watt haben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kapasitor enermax eg301p-ve

Ziddidas

netzteil powerman fan

eg301p-ve

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.