An alle die ein Enermax 350Watt haben

Diskutiere An alle die ein Enermax 350Watt haben im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Mentraton und tm, also es hat auch die Kante und die SN lautet 10477351. Also am besten, testen. Ciao Pfeffi...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 21 von 28 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 168 von 222
 
  1. An alle die ein Enermax 350Watt haben #161
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Mentraton und tm,
    also es hat auch die Kante und die SN lautet 10477351.
    Also am besten, testen.
    Ciao Pfeffi

  2. Standard

    Hallo Pfeffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. An alle die ein Enermax 350Watt haben #162
    JM
    JM ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen

    meine SN lautet 10342904 und hart die Kante.

    Wie schon geschrieben läuft mein Netzteil nach dem Umbau wesentlich langsamer und ruhiger.

    zu Tino: wenn der innere Lüfter nah in der Mitte ist dann hast Du ein modifiziertes und es müsste klappen.

    Gruß

    Jörg

  4. An alle die ein Enermax 350Watt haben #163
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,

    jetzt bin ich aber komplett verwirrt !!!!

    Ich hatte das Lautstärkeprob und habe deshalb mein EG 365 P-VE zu Maxpoint geschickt. Nach 10 Tagen, da Maxpoint das NT (wegen Tomaten auf den A...) zu KM-elek. geschickt hat, habe ich ein anscheinend neues NT erhalten.  Das war gestern.

    Aber o Schreck das neue NT hat die Kante !!!!!!!!!!!

    Ich gleich die Schnecke von Maxpoint (die könnte auch bei Microsoft arbeiten !! grrrr) angerufen, was das jetzt wieder soll. Aus meiner Sicht ist da der alte Deckel drauf.
    Es stellt sich bis jetzt heraus, daß Maxpoint anscheinend nicht oder noch nie durchgeblickt hat. Sie will alles prüfen und mir eventuell einen neuen Deckel zuschicken.

    Meine SN ist 10476533 und der große Lüfter ist nicht in der Deckelmitte.

    Kann man es auch im Leerlauf testen ?
    Hab ich ein Gutes ? biiiittttteeee

    Ich hab einfach keine Lust mehr das NT wieder einzubauen und festzustellen, daß es wieder laut ist.

    Mfg

  5. An alle die ein Enermax 350Watt haben #164
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also das midder Kante ist in meinen Augen absoluter Schwachsinn oder reiner Zufall ! Habe meine NT direkt über PC-Cooling ausgetauscht (wo ich es auch bezogen habe-großen Respekt an Service und Abwicklung !) und die haben mir dann eine neue Revision geschickt. Das hat aber auch die Kante, säuselt trotzdem lieb und leise vor sich hin bei ca.1800 UPM im Normalbetrieb. Bei Vollast hat es ca.2200 (Das Alte hatte immer so um die 3200 UPM). Also ich bin zufrieden und hat alles gut geklappt. Wie leise wollt ihr denn Eure NT´s ?? Das lauteste sind derzeit mein CPU-  und Gehäuselüfter mit ca.29 dB...

  6. An alle die ein Enermax 350Watt haben #165
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Stilzkin, das hast du Glück, hast jetzt nen funktiontüchtiges Leises NT, mein Händler sagte mir er bekommt, diese Woche noch 2 Enermx350Watt rein, dann herscht hoffentlich Ruhe, erst läuft mit max 1600/UPM dann später mit 3200/UPM auf dauer ist mir es zu laut. Umtauschen ist kein Problem.

  7. An alle die ein Enermax 350Watt haben #166
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hey Zidane, Dir auch viel Glück. Mein erstes NT hatte genau die gleichen Macken wie Deins...Ich verstehe nur die ganzten Leute nicht, die das Ding gleich aufschrauben und den Tempfühler umsetzen, tztztz, der sitzt nämlich nachwievor an der Spule und trotzdem läuft mein NT leise...

  8. An alle die ein Enermax 350Watt haben #167
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi

    @Stilzkin, und der Händler meinte erst, ich hätte mich bei Maxpoint melden können, und hätte einen neunen Deckel bestellt, aber da einige hier hin geschrieben haben, das die Ursache nicht der Lüfter sondern der Temp-Füler ist, und ich nicht am NT rumfummeln will, warte ich ab bis ich ein neues bekomme, wo dann alles OK ist. Außerdem habe ich kein Ersatz NT, und der Händler hätte mir nur nen 250-300Watt billig NT geben können, womit es dann an der 5V-Leitung zu stark runtergeht. Daher muß ich warten, mit etwas Glück diese Woche, ansonsten nächste. Da bleibt mir nichts anderes übrig. aber ich denke bei dir hats geklappt,
    @pfeffi dagegen mußte sehr lange warten bis er ein leises hatte. Mal sehen ob es bei mir auch klappt.

  9. An alle die ein Enermax 350Watt haben #168
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Zidane,
    ja genau hat sich aber gelohnt, es läuft jetzt zwar auch schon beim Surfen mit 1950U/min aber das liegt eher an den höheren Temp. da ich jetzt so 25°C im Zimmer habe.
    Nicht erschrecken solltet ihr eines mit Kante bekommen, denn habe jetzt auch eines mit und es ist leise.
    Ciao Pfeffi


An alle die ein Enermax 350Watt haben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kapasitor enermax eg301p-ve

Ziddidas

netzteil powerman fan

eg301p-ve

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.