An alle die ein Enermax 350Watt haben

Diskutiere An alle die ein Enermax 350Watt haben im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Uppps, was ist denn hier passiert??? @Michael könnte mal jemand meine obigen 3 Beiträge mit den Bildern löschen. Danke Ciao Pfeffi...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 193 bis 200 von 222
 
  1. An alle die ein Enermax 350Watt haben #193
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Uppps, was ist denn hier passiert???

    @Michael könnte mal jemand meine obigen 3 Beiträge mit den Bildern löschen.

    Danke
    Ciao Pfeffi

  2. Standard

    Hallo Pfeffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. An alle die ein Enermax 350Watt haben #194
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Mein Enermax dreht zur *Zeit leider mit rund 2300 RPM da die Innentemperatur in meinem PC ca. 33°C beträgt. Trotz zweier 80er Lüfter scheint die warme Luft sich immer noch im Rechner zu halten und daher ist die Temperatur im Netzteil auch entsprechend hoch, so daß der Temperaturfühler leider eine zu hohe Drehzahl weitergibt

    (Geändert von cybersheep at 11:00 - 10. Juli 2001)

  4. An alle die ein Enermax 350Watt haben #195
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi Pfeffi,

    hab mal ein bisschen Ordnung geschaffen und deine drei Beiträge gelöscht. Soll der letzte mit dem Bild auch noch weg?

  5. An alle die ein Enermax 350Watt haben #196
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,

    ich habe nun das 3. NT (das 2. lief gar nicht) von Maxpoint zurück.

    Ich finde das Ding taugt nichts !!!  Basta.

    MB 28°C und CPU 46°C -> Fan 2518 U/min

    So und jetzt kommts. Alles identisch aber Noname
    NT (pro V power) 300W mit 1 Lüfter für 70 DM:

    MB 25°C und CPU 42°C und leiser als das Enermax.

    Denkt was Ihr wollt. Enermax nie mehr !!!!

    Ciao

  6. An alle die ein Enermax 350Watt haben #197
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Michael
    vielen Dank war voll OKAY so.
    Ciao Pfeffi

  7. An alle die ein Enermax 350Watt haben #198
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hab heute mit maxpoint telefoniert wg. meiner sicherung ( netzteil funzt wieder ), da sagte mir der nette man, dass keine neuen deckel mehr da sind. Neue Lieferung wird anfang nächster erwartet.

    gruss
    lalelu2001

  8. An alle die ein Enermax 350Watt haben #199
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hab heute mit maxpoint telefoniert wg. meiner sicherung ( netzteil funzt wieder ), da sagte mir der nette man, dass keine neuen deckel mehr da sind. Neue Lieferung wird anfang nächster erwartet.

    gruss
    lalelu2001

  9. An alle die ein Enermax 350Watt haben #200
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi Pfeffi,

    das war zwar nicht Michael aber ist schon ok so.


An alle die ein Enermax 350Watt haben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kapasitor enermax eg301p-ve

Ziddidas

netzteil powerman fan

eg301p-ve

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.