An alle die ein Enermax 350Watt haben

Diskutiere An alle die ein Enermax 350Watt haben im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @Martin, oh, Entschuldigung. Naja ich schieb das mal auf meine übermüdenden Augen. Ich hoffe du bist mir nicht böse. Ciao Pfeffi...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 26 von 28 ErsteErste ... 162425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 208 von 222
 
  1. An alle die ein Enermax 350Watt haben #201
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Martin,
    oh, Entschuldigung.
    Naja ich schieb das mal auf meine übermüdenden Augen.
    Ich hoffe du bist mir nicht böse.
    Ciao Pfeffi

  2. Standard

    Hallo Pfeffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. An alle die ein Enermax 350Watt haben #202
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    uiuiui ! Das hört sich ja alles recht bitter an...... bin auch schon am überlegen mit nen CS601 Gehäuse mit Enermax 350W zu holen...

    Ne kleine frage... mit wieviel DB dröhnt das ding wenn das mit vollspeed dreht !

  4. An alle die ein Enermax 350Watt haben #203
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi Pfeffi,

    ist doch kein Problem.

    @Sumomango:
    Das CS601 ist meiner Meinung nach ein super Gehäuse, dehalb steht auch eines hier neben mir.
    Ich würde mir zur Zeit das alte Enermax Netzteil mir 330 Watt zulegen, denn dann bleibt einem der ganze Ärger erspart. Ich habe selber das alte drinne und hatte noch nie Probleme damit.

  5. An alle die ein Enermax 350Watt haben #204
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Sumomango,
    hole dir das Teil auf jeden Fall, gibt es ja auch ohne NT.
    Es ist ein so geniales Gehäuse.
    Ciao Pfeffi

  6. An alle die ein Enermax 350Watt haben #205
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Sumomango,
    hole Dir das Gehäuse , denn es ist total genial.
    Ciao Pfeffi

  7. An alle die ein Enermax 350Watt haben #206
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo Enermaxgeschädigte

    Hab mir gestern bei K&M nen 430Watt Enermax geholt, da war die selbe Sülze. Schon nach wenigen Minuten 3500 Umin. Und laut. Also wieder ausbauen, aufschrauben, Sensor von der Spule abgemacht und vor den hinteren Lüfter gehangen. Seitdem leises Säuseln bei 2600. Es reagiert auch auf Belastung, beim Dauerzocken stieg es auf 2750. Aber immer noch nicht wesentlich wahrnehmbar. Hardwaremodding rulez :-)

    www.christianhirsch.de

  8. An alle die ein Enermax 350Watt haben #207
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hehe dass das CS601 ein geiles gehöuse ist is mir klar ! Schreiben so ziemlch alle die das ham !

    @Martin

    würde mir ja das 330er Enermax dazu holen, leider gibts das nimma ... Sowohl bei PC Cooling und Listan nur noch als Bundle mit dem 350er und aufwärts

    Mich würd trotzdem immernoch die DB Zahl interessieren mit dem das NT dröhnt wenns unter vollspeed dreht

  9. An alle die ein Enermax 350Watt haben #208
    Besucher Standardavatar

    Standard

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Quote </td></tr><tr><td id="QUOTE">Zitat von: Sumomango on 11:12 - 12. Juli 2001
    hehe dass das CS601 ein geiles gehöuse ist is mir klar ! Schreiben so ziemlch alle die das ham !

    @Martin

    würde mir ja das 330er Enermax dazu holen, leider gibts das nimma ... Sowohl bei PC Cooling und Listan nur noch als Bundle mit dem 350er und aufwärts

    Mich würd trotzdem immernoch die DB Zahl interessieren mit dem das NT dröhnt wenns unter vollspeed dreht[/b][/quote]

    hi,

    die db weiss ich nicht, die tun auch nicht viel zur sache.
    interessant ist SONE, denn dieser wert gibt das lautstaerke-empfinden des menschlichen gehoers wieder.

    in einer der letzten c'ts war ein test von einem enermax (leider nicht das selbe modell). dort wurden nach erreichen der betriebstempereatur 4,5 sone erreicht, wenn ich mich nicht irre (oder waren es 5,5???). egal, jedenfalls war das netzteil eins der lautesten im test.

    vor meiner bastelei, war das teil wirklich zu laut. das netzteil hat alles ander uebertoent. ein dumpfes blas-rauschen. das haelt keiner aus. jetzt dreht es noch um 1900 (+- 300), je nach auslastung und raumtemperatur. der ganze rechner ist wirklich angenehm, leiser als mein alter cyrix-rechner (166 MHz), dabei hatte der nur einen kleinen suessen cpu-luefter und einen netzteil-luefter. jetzt habe ich insgesamt 6 luefter.

    das enermax ist gut, wenn man die luefter baendigt. stabile spannungen liefern die allemal, denn mein rechner ist mega-stabil (dass ich sowas noch erleben darf .).

    gruss
    spukie



An alle die ein Enermax 350Watt haben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kapasitor enermax eg301p-ve

Ziddidas

netzteil powerman fan

eg301p-ve

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.