An alle die ein Enermax 350Watt haben

Diskutiere An alle die ein Enermax 350Watt haben im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; tja da habe ich auch schoon dran gedacht - ich fürchte die gibts bei pc-cooling nicht müßte ich mal versuchen mit dem herrn schrepel abzuklären, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728
Ergebnis 217 bis 222 von 222
 
  1. An alle die ein Enermax 350Watt haben #217
    Newbie Standardavatar

    Standard

    tja da habe ich auch schoon dran gedacht - ich fürchte die gibts bei pc-cooling nicht

    müßte ich mal versuchen mit dem herrn schrepel abzuklären, ob ich auch vollständig vom kauf zurücktreten kann oder ob er mir eines besorgen kann...

    zur zeit habe ich ein geliehenes 230 W NT drin das erstaunlicherweise stabil läuft...

  2. Standard

    Hallo Pfeffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. An alle die ein Enermax 350Watt haben #218
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also das Zalman kann ich leider nicht bei pc-cooling bekommen, allerdings kann ich vom Kauf komplett zurücktreten.
    An dieser Stelle noch einmal ein Lob und eine ganz dicke Empfehlung von mir: der Service von pc-cooling ist (wie auch schon oben mal erwähnt) wirklich erste Sahne...

  4. An alle die ein Enermax 350Watt haben #219
    Lex
    Lex ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    sorry leute, dass ich diese leiche wieder ausgrabe, aber ich hab da noch eine frage:

    ich hab eine wakü und ein enermax 350.
    ich hab mein gehäuse immer offen und der lüfter vom enermax geht auf max 2000rpm, wenns im zimmer warm is. das is mir aber zu laut.

    jetzt hab ich dran gedacht, dieses ärgernis endlich zu beseitigen.

    folgender gedanke:

    da ich ja den lüfter, der die luft aus dem gehäuse-inneren rausziehen sollte eigentlich nicht brauche, könnte ich doch diesen lüfter als außenlüfter verwenden und den temperaturgesteuerten ausbauen, oder?

    dann könnte ich sogar wieder mein gehäuse schliessen und müsste keinen turbinenlärm ertragen.

    oder gibt es bessere lösungen? der papst-lüfter kostet ja schließlich; und das muss nicht sein.

    greez, lex

  5. An alle die ein Enermax 350Watt haben #220
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Tja so einfach mit ausbauen des "saugenden" Lüfters und verwenden als "blasenden" für die Entlüftung is das nicht, denn der untere ist meines Wissens ein 92-er und der geregelte ein 80-er. Die Grössen harmonieren also nicht. Kommst wahrscheinlich nicht drumherum einen neuen Lüfter für den 80-er zuerstehen und diesen dann zu wechseln.

    Tut mir leid.

    Ciao
    Tino

  6. An alle die ein Enermax 350Watt haben #221
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Ist zwar schon Ur-Alt der Thread, aber habe noch was hinzuzufügen, habe jetzt die Org-Lüfter wieder im Enermax drin, und die beiden M-Regelbaren verwende ich dann als Gehäuselüfter, einer den großen blasend, und den kl. saugend, und kann sie beide dann auf 2000 R/pm oder niedriger stellen !
    Zudem habe ich den Wärmefühler von der Spule abgenommen, jemand ne Idee, was damit tun, abschneiden wollte ich den nicht unbedingt, oder so hängen lassen, jedenfalls ist es jetzt so leise wie es sein soll, und ist zudem billiger damals gewesen, als jetzt diejenigen die man von außen-Regeln kann !

  7. An alle die ein Enermax 350Watt haben #222
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Sorry, dass ich diesen uralten Thread nach oben hole, aber ich möchte es nicht versäumen, mich bei bei SirHenry und den anderen zu bedanken!
    Ich hab dieses Netzteil auch und hatte mich schon längst damit abgefunden, dass es halt eben so unmässig vor sich hin lärmte.
    Da es mir aber dennoch tierisch auf den Sack ging suchte ich nochmals und stiess auf diesen Thread und siehe da - 5 Minuten Schraubarbeit und die Netzteillüfter drehten in vernünftigen Bereichen.

    Vielen Dank, jetzt können sich meine Nerven und Ohren berühigen!


An alle die ein Enermax 350Watt haben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kapasitor enermax eg301p-ve

Ziddidas

netzteil powerman fan

eg301p-ve

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.