An alle die ein Enermax 350Watt haben

Diskutiere An alle die ein Enermax 350Watt haben im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @Pfeffi ja habe ich, sind bei mir auch als Gehäuselüfter im Einsatz...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 222
 
  1. An alle die ein Enermax 350Watt haben #17
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Pfeffi
    ja habe ich, sind bei mir auch als Gehäuselüfter im Einsatz

  2. Standard

    Hallo Pfeffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. An alle die ein Enermax 350Watt haben #18
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi The Wikinger,
    muss ich da löten, wenn ich den Lüfter tauschen will???
    Ciao Pfeffi

  4. An alle die ein Enermax 350Watt haben #19
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Pfeffi
    nein brauchst du nicht. Schraub das Enermax an den vier unteren Schrauben auf. Der Originallüfter ist ebenfalls mit vier Schrauben befestigt , die du auch einfach aufschrauben kannst. Den Y.S.Tech - Lüfter kannst du dann mit den gleichen vier schrauben wieder befestigen. Damit du das Motherboardkabel des Originallüfters durch das Kabelloch des Enermax bekommst, musst du den 3er Stecker von dem Kabel entfernen. Am hinteren Teil des Steckers befinden sich drei Oeffnungen. Die Metallenden der Kabel musst du etwas reindrücken damit die Kabel entfernt werden können. Bei den anderen Steckern geht das genau so. Das gelbe Kabel des Y.S.Tech - Lüfters kannst du abisolieren, denn es wird nicht mehr gebraucht. *Damit die Kabel im neuen 2er Stecker des Enermax besser halten, hab ich sie mit Heisskleber fest gemacht. :cool:

  5. An alle die ein Enermax 350Watt haben #20
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi The Wikinger,
    ich denke ich werde mal abwarten ob ich am Montag mein 4.Enermax bekomme und testen.
    Der Hr.Schrebel von pc-cooling.de sagte mir das es das erste mal sei das sie ein Enermax 350 zum 4.Mal verschicken.
    Er sagte auch er werde mir eine Palette mit NTs schicken, die ich dann ausprobieren kann ob denn eins nun mit den gewünschten 1600U/min laufen wird.
    War natürlich als Spaß gemeint.
    Aber ich denke ich werde das erstmal lassen mit dem Lüftertausch.
    Ciao Pfeffi
    Ciao Pfeffi

  6. An alle die ein Enermax 350Watt haben #21
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Hinweis:

    Ein Test des Enermax 350W geht demnächst (Dienstag) hier bei teccentral online.

  7. An alle die ein Enermax 350Watt haben #22
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Michael
    Cool, da bin ich mal gespannt was ihr von diesem Netzteil haltet.

  8. An alle die ein Enermax 350Watt haben #23
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Michael,
    bin mal auf die Drehzahl nach 5min gespannt.
    Ich sage nur bei den dreien die ich bis jetzt hatte 3000U/min nach nur 5min.
    Das war auf alle Fälle kein "Low Noise", daß kann ich euch sagen, aber Ihr werdet ja selber sehen.
    Also ich bin mal gespannt.
    Danke für den Hinweis.
    Ciao Pfeffi

  9. An alle die ein Enermax 350Watt haben #24
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    WICHTIG:

    Könnt ihr mal bitte posten, wann ihr euer 350er erstanden habt ?


An alle die ein Enermax 350Watt haben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kapasitor enermax eg301p-ve

Ziddidas

netzteil powerman fan

eg301p-ve

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.