An alle die ein Enermax 350Watt haben

Diskutiere An alle die ein Enermax 350Watt haben im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @Michael Ich hab meines vor ca. 3 Wochen gekauft. Das genaue Datum müsste ich zu Hause auf der Quittung nachschauen. Ich hoffe aber diese Auskunft ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 222
 
  1. An alle die ein Enermax 350Watt haben #25
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Michael
    Ich hab meines vor ca. 3 Wochen gekauft. Das genaue Datum müsste ich zu Hause auf der Quittung nachschauen. Ich hoffe aber diese Auskunft genügt dir. Ansonsten müsstest du es sagen.

  2. Standard

    Hallo Pfeffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. An alle die ein Enermax 350Watt haben #26
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Michael
    also das erst NT habe ich in Verbindung mit dem CS-601 am 2.5.2001, das 2.NT am 10.5. und das 3.NT am 17.5. und das 4.NT heute oder so.
    Ciao Pfeffi

  4. An alle die ein Enermax 350Watt haben #27
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Michsel, meine hab ich seit am 18.5.2001 bekommen, allerdings so wir mir der Händler sagte, mit Verzögerungen, das es sehr schwer war an dieses NT zu kommen. Allerdings ist mein Gehäuse offen, geht aber bis 2500Rpm, nicht mit 3000RPM, und habe es an
    nicht an Power-Fun, sonder anderen Stecker unten am Epox8KTA3 angeschlossen, wenn ich es an Power-Fun anschließe oder, ganz den Stecker abneheme bläßt der mit vollen Touren.

  5. An alle die ein Enermax 350Watt haben #28
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe Drehzahlen von bis zu 3700 U /min. Und mein Netzteil ist leiser als alles andere in meinem Computer.

  6. An alle die ein Enermax 350Watt haben #29
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Hab meinen Händler wegen dem Enermax drauf angehauen, und er sagte er würde mal bei denen anrufen und Fragen was eigentlich mit dieser Enermax-350 Watt los ist. Die Antwort wenn ich sie habe gibt es dann hier bald zur Auskunft, mal sehen was der Hersteller dazu sagt. @ArmAgedon, was hast du den für ein NT-Auch Enermax, oder hast du zufällig ein Global-FOB 38 der so laut ist, das man selbst ne Düsenjäger, nicht hört, der gerade vorbeizieht.

  7. An alle die ein Enermax 350Watt haben #30
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Also offensichtlich haben wir alle Geräte der gleichen Produktionslinie ...

    Hab Kontakt mit Enermax aufgenommen.. mal sehen, ob man was hört ... ich will nichts vorweg nehmen, aber bislang hatte ich noch keine Probleme ... allerdings ist der Test nocht nicht abgeschlossen ... ich muss noch testen, wie sich das NT unter Vollast (Alles OC) verhält ... wenn so viele hier Probleme damit haben, kann das kein Zufall mehr sein ... dazu bin schon zu lange dabei

    PS: ich hab das Testgerät seit 9 Tagen

  8. An alle die ein Enermax 350Watt haben #31
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich kenne eigentlich kein anderes Regelverhalten von Temp.geregelten NT's. Nach 5 bis 10min liefen die Lüfter mit fast 12V. Mein jetziges AOpen (300W) hat nun einen Papstlüfter (Original war nach 7 Monaten hinüber. Entstauben brachte auch nix mehr.) - nur ist dieser bei Nenndrehzahl unerträglich laut (kein Rauschen - richtiges Pfeifen). Da ich keine Temperaturprobleme habe läuft der Lüfter jetzt über 2*1N4001 (1,2V weniger) noch mit annehmbarer Geräuschkulisse.
    Der PTC/NTC war bis jetzt immer am Kühli vom Schaltregler (beim AOpen an dem für 5V/3,3V) befestigt.
    Da hat die warme Prozessorkühlerabluft keinen großen Einfluss auf das Regelverhalten.
    Selbst die c't hat in ihrem letzten NT-Test allgemein die Temp.regulierung für Peng erachtet, da nur die ersten paar Minuten Ruhe herrscht und dann alle Kandidaten mit voller Lüfterdrehzahl liefen.

  9. An alle die ein Enermax 350Watt haben #32
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Michael, gib dochmal bitte, alle Daten vom Netzteil an
    Modell, Bj, Made in ?, Serienummer u.s.w vielleicht kann man daraus ableiten das nur bestimmte Modelle davon von bestimmten Bj, betroffen sind, den vom 350Watt gibt es 1 Modelle, steht auf meiner Verpackung .

    Ich habe das EG365P-VE(D).



An alle die ein Enermax 350Watt haben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kapasitor enermax eg301p-ve

Ziddidas

netzteil powerman fan

eg301p-ve

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.