An alle die ein Enermax 350Watt haben

Diskutiere An alle die ein Enermax 350Watt haben im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hat das eigentlich schon jemand von euch gemacht? Also in sein EnerMax neue Lüfter eingebaut ? Ich will endlich wissen  ob man diesen blöden Temp.Sensor ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 28 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 222
 
  1. An alle die ein Enermax 350Watt haben #41
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hat das eigentlich schon jemand von euch gemacht? Also in sein EnerMax neue Lüfter eingebaut ?

    Ich will endlich wissen  ob man diesen blöden Temp.Sensor nicht einfach mit ein paar kleinen Griffen selber umstecken kann - und dann endlich  RUHE hat !!!
    Hat das schon jemand probiert???

  2. Standard

    Hallo Pfeffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. An alle die ein Enermax 350Watt haben #42
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Test ist sozusagen schon in Druck ... Ole will ihn heute online stellen ....

    Sorry für Verzögerungen

  4. An alle die ein Enermax 350Watt haben #43
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Michael,
    kein Problem bin mal gespannt.
    Ciao Pfeffi

  5. An alle die ein Enermax 350Watt haben #44
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Ich auch, es müßte die gleichen Fehler haben wie unsrere Enermax-350Watt, mal sehen ob heute das neue da ist, wenn es der gleiche Mist nist, bestelle ich mir das 330Watt, das wird wohl endlich Ruhe herschen.

  6. An alle die ein Enermax 350Watt haben #45
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Sir Henry
    wenn du alle Artikel durch liest , bekommst du automatisch die Antwort auf deine Frage.

  7. An alle die ein Enermax 350Watt haben #46
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Leute, habe die Schnauze voll, ich rufe morgen bei Enermax an. Die sollen mir bitte schön mal erklären, wie es sein kann, daß das so hoch gelobte "Low Noise" NT, denn gar nicht so leise ist.
    Der gute Hr.Schrebel von der Firma PC-Cooling, welcher echt einen SUPER SERVICE bietet ist leider auch mit seinem Latein am Ende.
    Wir haben uns jetzt so geeinigt, daß ich die NTs zurückschicke und er mir den Kaufpreis erstattet.
    Er kann zwar auch nicht glauben das 4NTs kaputt gehen, aber wenn sie nun mal alle mit 3000U/min laufen dann kann meiner Meinung nach etwas nicht stimmen.
    Er sagte zwar das soviele NTs nicht zurückkommen, aber ich denke mal viele wissen gar nicht, daß die eigentlich nicht leiser sein müssten und sind der Meinung die Lautstärke sei normal.
    Ciao Pfeffi

  8. An alle die ein Enermax 350Watt haben #47
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Also, Jungs, so leid es mir tut: Bei unserem Test haut alles einwandfrei hin !!! Das Teil ist absolut fehlerfrei.

    Ich hab eine neue, wenn auch vage Vermuteung: Kann es sein, dass es am Stecker eures Boards oder insgesamt am Board/Gehäuse liegt ?

  9. An alle die ein Enermax 350Watt haben #48
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    HI..
    @Pfeffi, oder du must dir ein 330Watt, oder 431Watt zulegen, sollen ja angeblich leiser sein als das neue 350Watt.


An alle die ein Enermax 350Watt haben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kapasitor enermax eg301p-ve

Ziddidas

netzteil powerman fan

eg301p-ve

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.