An alle die ein Enermax 350Watt haben

Diskutiere An alle die ein Enermax 350Watt haben im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hääää Wie kann der Temp. Sensor ein gelbes Kabel sein ?!?!? Der Temp. Sensor müsste  ungefähr so aussehen: Oder jedenfalls etwas aufälliges. Eigentlich werden Temp.Sensoren ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 28 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 222
 
  1. An alle die ein Enermax 350Watt haben #57
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hääää

    Wie kann der Temp. Sensor ein gelbes Kabel sein ?!?!?
    Der Temp. Sensor müsste  ungefähr so aussehen:



    Oder jedenfalls etwas aufälliges.
    Eigentlich werden Temp.Sensoren an die KühlKörper angebracht - aber bei meinem EnerMax war NIX an den Kühlkörpern dran !!!   :-(
    ODer vielleicht irgendwo in der Nähe


  2. Standard

    Hallo Pfeffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. An alle die ein Enermax 350Watt haben #58
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi SirHenry,
    naja ich habe auch gesagt, daß das nicht von mir kommt sondern das ich das in einen anderen Forum so gelesen habe, weil die die geleichen Probs haben.
    Außerdem habe ich mir noch nie ein NT von innen angeschauen.
    Also habe ich von Temp.sensoren nicht so dolle Ahnung.
    Aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Ciao Pfeffi

  4. An alle die ein Enermax 350Watt haben #59
    Newbie Standardavatar

    Standard

    In welchem Forum hast du das den gehört ?

    Ich MUSS unbedingt wissen  WO dieser verdammte  Temp.Sensor ist - bzw.  wie man  die beiden  Lüfter des EnerMAx  dazu bringt schön leise zu drehen !!!

  5. An alle die ein Enermax 350Watt haben #60
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Habe das 276 Watt und das 431 Watt schon lange im Einsatz aber diese laufen ohne Störung.
    Werde mal versuchen ein 350ér als Testobjekt aufzutreiben und dann mal auseinandernehmen.
    Vielleicht lässt sich der Fehler schnell finden.

  6. An alle die ein Enermax 350Watt haben #61
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hatte auch ein 330er, welches ich mit meinem Gehäuse verkauft habe. Das war auch ohne Problem.

    Kennt jemand Listan, wie kulant die sind. Ich habe keine Lust erst das NT auszubauen und einzuschicken und dann nach 3 Wochen ein neues zu bekommen.

  7. An alle die ein Enermax 350Watt haben #62
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Also nochmal, Jungs:

    Bei mir hängt das Teil am Power-Fan-Connector und läuft Sahnemäßig.. mittlerweile in einem Epox 8K7A.

    Ich hab zwar hier eine Menge Boards rumliegen, aber leider kein 8KTA3. Aber das neue Epos müsste doch auch frepräsentativ sein ...

    Sowas seltsames hab ich auch noch nicht erlebt. Ich warte noch sie Stelleungnahme von Enermax ab. Leider bin ich kein Elektrotechniker, der mal schnell das NT auseinandernehmen kann....

  8. An alle die ein Enermax 350Watt haben #63
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    also mit dem 330W Netzteil ging es. Daher denke ich nicht, daß es was mit der Überwachung zu schaffen hat.

    Und wenn ich es abziehe, läuft es immer noch so laut.

  9. An alle die ein Enermax 350Watt haben #64
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @ Michael

    >Bei mir hängt das Teil am Power-Fan-Connector und
    > läuft Sahnemäßig..

    Hää  Du meinst damit - dieses kleine 3-polige-Kabel - was man an einen der MainBoard-Lüfter anschlüsse ranmachen kann?

    ALso ich habe festgestellt - dass dieses Kabel -rein GAR NICHTS für das Netzteil bewirkt.  Es machts NICHTS WEITER - als die Drehzahl - des AussenLüfters zu übermitteln.  

    Ich habe den Computer auch mal gestartet OHNE dieses Kabel überhaupt angeschlossen zu haben - und es passiert das selbe wie immer:
    1. - 5. Minute    schööööööön leise      bei     ~ 1500 U/min.

    > 5. Minute.......   2000......2500...... 2700.....3000 U/min.

    EIN RIESEN KRACH !      


An alle die ein Enermax 350Watt haben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kapasitor enermax eg301p-ve

Ziddidas

netzteil powerman fan

eg301p-ve

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.