An alle die ein Enermax 350Watt haben

Diskutiere An alle die ein Enermax 350Watt haben im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @ Michael von welchem Händler?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 28 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 222
 
  1. An alle die ein Enermax 350Watt haben #65
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Michael

    von welchem Händler?

  2. Standard

    Hallo Pfeffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. An alle die ein Enermax 350Watt haben #66
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi SirHenry,
    da muss ich dir vollkommen recht geben mit deiner Aussage <<ALso ich habe festgestellt - dass dieses Kabel -rein GAR NICHTS für das Netzteil bewirkt. &nbsp;Es machts NICHTS WEITER - als die Drehzahl - des AussenLüfters zu übermitteln.<<
    Was hast du für ein Mainboard, vielleicht liegt es auch am Epox 8KTA3+, kann ich mir aber nicht vorstellen, da ich 2 von den 4 NT's an einem Biostar getestet habe.
    Natürlich das gleiche Problem.
    Ich rufe morgen früh bei Enermax an. Bin mal auf die Stellungnahme gespannt. Das wird bestimmt nur ein Gemurmel, das sie davon noch nie etwas gehört haben und dagegen leider nichts unternehmen können.
    Ciao Pfeffi &nbsp;

  4. An alle die ein Enermax 350Watt haben #67
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Pfeffi

    kannst Du mir mal die nummer geben. Werde ich auch mal morgen anrufen. 2 sind schon besser.

  5. An alle die ein Enermax 350Watt haben #68
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe mein &nbsp; &nbsp;EnerMax &nbsp;350 W &nbsp; &nbsp;bei
    K&M Elektronik in Berlin gekauft.

    Und mein Mainboard ist ein &nbsp; ASUS &nbsp;A7V &nbsp; mit neustem BIOS.

    Kann ich die Nummer auch haben???
    Wo ruft ihr da eigentlich genau an? EnerMax sitzt doch eigentlich in &nbsp;Taiwan !!!

  6. An alle die ein Enermax 350Watt haben #69
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    imho ist der Vertrieb für Deutschland Maxpoint.

    (Geändert von evilernie um 23:08 - 31. Mai 2001)

  7. An alle die ein Enermax 350Watt haben #70
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Diesen &nbsp;MaxPoint &nbsp;Typen habe ich vor zwei Tagen eine EMail wegen dem &nbsp;EnerMax problem geschickt - &nbsp;

    noch keine Antwort ! &nbsp; &nbsp;

  8. An alle die ein Enermax 350Watt haben #71
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Morgen werde ich hoffentlich das zweite Enermax350Watt haben, wird aber wohl den gleichen Fehler haben, und mal sehen ob sich mein Händler schon kündig gemacht hat. Ansonsten bestelle ich das 330Watt, bevor ich mich eh damit rumärgere, übrigens wenn ich meins an Power-Fun beim Epox8KTA3 anschließe, dreht der bis auf 3000Rpm, darum ist er jetzt an den anderen Fun angeschlosseen, ist aber immer noch über 2600Rpm, und bei offenen Gehäuse wohlgemerkt. Da kann wirklich was nicht stimmen, es sei den die Herren von Enermax, habe vergessen eine Tempsensor einzubauen, falls niemand das Teil ausfindig machen kann, das ich aber auch keine Elektriker bin, las ich die finger vom NT, und werd es nicht schrauben. Wohlgemerkt habe ich aber immer laute NT´s gehapt, leise waren nur die z.b in Artztpraxen u.s.w stehen, diese Waren richtig leise.

  9. An alle die ein Enermax 350Watt haben #72
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Leute
    Mich stört das Geräuch zwar nicht kommt mir gegenüber vorher auch lauter vor
    Ich habe immer so um die 2.500 umdrehungen egal um das Gehäuse offen *oder geschlossen ist bei offenem Gehäuse habe ich so um die 25-27 grad *geschlossen 30-33 grad aber die Umdrehungsgeschw. des Netzteil ist die selbe das kann eigentlich nicht sein der Lüfter vom Netzteil ist doch Tempgesteuert


An alle die ein Enermax 350Watt haben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kapasitor enermax eg301p-ve

Ziddidas

netzteil powerman fan

eg301p-ve

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.