Alle Spiele ruckeln

Diskutiere Alle Spiele ruckeln im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo, auf meinem neuen rechner ruckeln fast alle spiele. folgende hardware habe ich: athlon 64 3000+ 512mb cl2,5 ddr400 mdt ram samsung sp1614c msi k8t ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. Alle Spiele ruckeln #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo,

    auf meinem neuen rechner ruckeln fast alle spiele. folgende hardware habe ich:
    athlon 64 3000+
    512mb cl2,5 ddr400 mdt ram
    samsung sp1614c
    msi k8t neo fsr
    geforce fx 5900 xt

    mit der gf3 hat auch fast alles geruckelt, da hab ich das ja noch verstanden, aber jetzt hab ich die neue graka und es ruckelt trotzdem alles noch. habe windows 2000, sp4, aktueller chipsatztreiber ist drauf, graka-treiber auch... bei colin mcrae zb ist es auch komisch, am anfang läuft es super (was es jawohl auch sollte, mistding) aber sobald ich ca. ne minute gefahren bin fängt das teil an zu ruckeln wie blöd. ut2k4 läuft aber komischerweise traumhaft. hat jemand ne idee woran das liegen könnte?

    danke im vorraus, henning

  2. Standard

    Hallo mrcel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alle Spiele ruckeln #2
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    welche auflösung?
    sp4 ist lahme ente.. aber dafür sicher..

    sp3 bzw. sp2 ist schneller...

    512 ram müsste reichen, obwohl es für heute wenig ist..

    hast du win xp?

  4. Alle Spiele ruckeln #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    1024x768.. nein ich habe kein xp. die spiele müssen doch auch mit win2k laufen..

  5. Alle Spiele ruckeln #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    also ut2k4 läuft traumhaft, und alles andere kuckelt :8
    lass mal benchmaks laufen, 3DMark 2003, Aquamark, u.s.w
    teste auch mal den speed deiner festplatte mit HD Tach

  6. Alle Spiele ruckeln #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    du hast n super auge, das is alles. awas nee.
    sag mal wieviele fps du hast. so ab 60-70fps sollte alles normal sein fuers auge, denn dann merkste nich wirklich noch unterschiede (n auge sieht mit ca 25-30 fps nur so zur erinnerung). und soviele fps solltest du by colin mrr kriegen.

    ruckelt noch ein anderes spiel ausser colin mrr?

  7. Alle Spiele ruckeln #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    bei 3dmark03 kriege ich 5100 punkte.

    ich bin nicht der typ der bei 100fps sagt, dass es ruckelt... es stockt richtig, so dass ich nicht anständig fahren kann. hitman auch. splinter cell 2 läuft ganz gut, aber auch nicht so perfekt wie es sollte. far cry stockt auch. bei ut kann ich alles so hochknallen wie ich möchte und es läuft 100%ig flüssig.

  8. Alle Spiele ruckeln #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Blackwave's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3
    Arbeitsspeicher:
    3x 1024 MB Corsair Ram
    Festplatte:
    1x 500 GB Seagate 2x 160 GB Seagate
    Grafikkarte:
    Zotac Geforce GTX 260 AMP²
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi
    Monitor:
    HP w2207
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    BeQuiet 400 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    DVD LW CD-Brenner

    Standard

    Auch mal darauf achten was bei dir im Hintergrund läuft ! Bei mir war es ein system monitor der so Daten wir ram auslastung etc. angezeigt hat dadurch kam bei mir das ruckeln zustande

  9. Alle Spiele ruckeln #8
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    teste mal im UT AS-Robotfactory mit 32 Bots stufe Normal und sag deine FPS (TABulator drücken und stat fps eingeben).....
    Das ist eigentlich die einzige map nach der man im Ut2k4 gehen kann...(wie im ut2k3 Suntemple)


Alle Spiele ruckeln

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.