Alles spielt verrückt!

Diskutiere Alles spielt verrückt! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi@all Ich habe ein Prob. mit meiner Hardware. Alles spielt verrückt. Die Grafikkarte wird im OS automatisch auf die untersten Taktraten gestellt, welche immer anders ...



 
  1. Alles spielt verrückt! #1
    Philipp
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi@all

    Ich habe ein Prob. mit meiner Hardware. Alles spielt verrückt. Die Grafikkarte wird im OS automatisch auf die untersten Taktraten gestellt, welche immer anders sind. meine Soundkarte spielt nur noch gekratsche (Die Selbstdiagnose der Karte läuft ohne Fehler ab). Die Icons im OS werden mal groß dann mal wieder klein und sobalt ich die Takte wieder richtig einstelle, geht nix mehr, oder die Farben spielen verrückt.
    (Sämtliche Karten funktionieren in anderen Rechnern einwandfrei)
    PC-Beschreibung:

    ECS K7S5A, 512 MB DDRRAM, MSI 64 MB MX400, Soundblaster Audigy Platinum EX, RAID Controller Promise 133..., 80 GB und 160 GB platten. 2 mal Netzwerkkarte

    Ich habe keine Ahnung was das sein könnte.

    Danke für jede Hilfe im Vorraus

  2. Standard

    Hallo Philipp,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alles spielt verrückt! #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Na Ja, lass mal ein Virus Programm drüber laufen wer weiß, sonst Installier dwin Betriebssystem noch mal neu...

    :3

  4. Alles spielt verrückt! #3
    Philipp
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habe alles schon probiert, und das betriebssystem schon paar mal neu gemacht (alle OS ausprobiert). habe auch schon LOW LEVEL FORMAT drüber laufen lassen, hat alles nix geholfen. habe auch schon die karten einzeln entfernt und nur mit graka hochfahren lassen, is immer das gleiche.

    vielen dank im vorraus

    Philipp

  5. Alles spielt verrückt! #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Philipp

    Waren die Fehler schon am Anfang an da ! - Und falls nicht was verändert an der Hardware, o. mal ein Bios-Update gemacht in der zwischenzeit.

  6. Alles spielt verrückt! #5
    Philipp
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich hab es mittlerweile rausbekommen, was es ist, bzw. war. es war der ****** PROZESSOR!!! Ich dachte immer wenn eine CPU breit ist ist sie breit, hab wohl falsch gedacht!! Es ist irgendwie ein bereich der CPU flöten gegangen und die hat alles durcheinander gebracht! hat ganz schön geld gekostet, weil ich mir extra ein neues board gekauft habe (MSI K7T266A). Aber da war der müll immernoch und ich hab die CPU getauscht, auf einmal hat alles funktioniert. nicht mal der im PC-Geschäft konnte sich das erklären, aber naja, ich hab jetzt mittlerweile nen XP2200+ und bin vol zufrieden.

    Greetz

    Philipp


Alles spielt verrückt!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.