Allgemeine Ratlosigkeit

Diskutiere Allgemeine Ratlosigkeit im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich bin neu hier und kenne mich im allgemeinen nur basismäßig mit den PC's aus und hatte gehofft ihr könntet mir mit eurem Fachmännischen ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Allgemeine Ratlosigkeit #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Allgemeine Ratlosigkeit

    Hallo,
    ich bin neu hier und kenne mich im allgemeinen nur basismäßig mit den PC's aus und hatte gehofft ihr könntet mir mit eurem Fachmännischen Rat zur Seite stehen. also ich möchte mir einen neuen Computer kaufen und mit dem hauptsächlich oblivion, sims3, WoW und weitere Spiele zocken und die fordern einiges an Grafik. Ich hab keine Ahnung von tuten und blasen was die hardware angeht. Vorallem bei den Grafikkarten weiß ich nciht wirklich was gut ist und worauf es ankommt. ICh kenne ausschließlich die NVIDIA Modelle und erfahrungsgemäß find cih die nicht soo toll. und da ich nur diese kenne bin ich einwenig ratlos. könntet ihr mir helfen? welche empfehlung gebt ihr mir?

    glg Tropi

    p.S. Preislich sollte er maximal 500€ kosten obwohl diese rahmen vielleicht auch überschritten werden könnte

  2. Standard

    Hallo Tropi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Allgemeine Ratlosigkeit #2
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard

    Sersn,

    und Hallo erst mal bei TecCentral!

    Ich denke das es hilfreich für dich wäre, dich Hier etwas einzulesen und mit der Materie vertraut zu machen.
    Dort solltest du sehr viele nützliche Infos zum Thema bekommen.
    Alle weiteren offenen Fragen können dann hier geklärt werden.

    MfG - Frank


Allgemeine Ratlosigkeit

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.