Alternative zum Zalman ZM-NB47J

Diskutiere Alternative zum Zalman ZM-NB47J im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Teccers ! Ich habe da folgende sache, seit ich heute auf meiner NB den Zalman eingebaut habe auf einen ABIT AN7 schaffe ich kein ...



 
  1. Alternative zum Zalman ZM-NB47J #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Teccers !

    Ich habe da folgende sache, seit ich heute auf meiner NB den Zalman eingebaut habe auf einen ABIT AN7 schaffe ich kein FSB200 (weniger habe ich nicht getestet weil 200MHz immer stabil lief) einstellungen sind die gleichen wie mit den Orginal NB lüfter, nicht im Bios verändert.

    Deshalb stelle ich mir die frage ob der Zalman überhaupt einen >200MHz mitmacht?

    Wärmeleitpaste habe ich drauf und der Kühler ist richtig fest!
    Welche günstigere (LEISE) alternative gibts da noch ?

  2. Standard

    Hallo Adam1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alternative zum Zalman ZM-NB47J #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    hi hab den auch auf meinem nf7 s

    funzt wunderbar - hat damit eigentlich nix zu tun!

    du meinst doch den passiven blauen zahlman?

  4. Alternative zum Zalman ZM-NB47J #3
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Ich hab den auch auf dem Board, tut dem Overclocking keinen abbruch.
    Kann höchstens sein das deine Gehäusekühlung so schlecht ist das die Northbridge einfach zu warm wird.
    Einen kleiner Luftzug sollte den Kühler schon streifen.


Alternative zum Zalman ZM-NB47J

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.