AmacroX und Super Flower

Diskutiere AmacroX und Super Flower im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe in Tests viel gutes über NTs der Marken AmacroX und Super Flower gelesen, wollte jetzt aber lieber nochmal nachfragen, bevor ich mir diese ...



 
  1. AmacroX und Super Flower #1
    Senior Mitglied Avatar von maaco90

    Mein System
    maaco90's Computer Details
    CPU:
    AMD A64 X2 4400+ S939 @ Scythe Mine @ FX-60+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI SE
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Kingston ValueRAM PC3200 CL3
    Festplatte:
    Samsung 320GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@685/830
    Soundkarte:
    Soundblaster Live! 7.1 (Dreck)
    Monitor:
    Iiyama17'' TFT analog
    Gehäuse:
    Lian Li PC7 silber
    Netzteil:
    Antec Neo HE 500
    Betriebssystem:
    Win XP SP2 @ aktuelle Updates

    Standard AmacroX und Super Flower

    Ich habe in Tests viel gutes über NTs der Marken AmacroX und Super Flower gelesen, wollte jetzt aber lieber nochmal nachfragen, bevor ich mir diese Marken als guten NT-Marken (wie Enermax, Seasonic, Tagan,...) merke. Sind die NTs dieser Herstellers hochwertige, solide Teile oder eher Abrauch-Dinger (wie Xilence, LC-Power,...)

  2. Standard

    Hallo maaco90,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AmacroX und Super Flower #2
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    Die Amacrox Netzteile sind spitze ! zuverlässig und ein enormer Wirkungsgrad.
    Super Flower würde ich meiden wo es nur geht ! diese dinger gehören verboten.
    (wer hat die für gut befunden ?)


AmacroX und Super Flower

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.