AMD 64 3200+ viel zu heiss

Diskutiere AMD 64 3200+ viel zu heiss im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; nur mal so ne frage...beim boxed kühler ist doch ein pad drauf??? hast du evtl vergessen das oder die schutzfolie zu entfernen???...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 26 von 26
 
  1. AMD 64 3200+ viel zu heiss #25
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    nur mal so ne frage...beim boxed kühler ist doch ein pad drauf??? hast du evtl vergessen das oder die schutzfolie zu entfernen???

  2. Standard

    Hallo Trite,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD 64 3200+ viel zu heiss #26
    Volles Mitglied Avatar von DukeZ

    Standard

    Zitat Zitat von bartolomew-j-s
    nur mal so ne frage...beim boxed kühler ist doch ein pad drauf??? hast du evtl vergessen das oder die schutzfolie zu entfernen???
    also ich habe auch den boxed und kann grade gar nix damit anfangen!? also der prozessor war mit dem lüfter zusammen in einer plastik box, dort wa unten am lüfter bereits wlp aufgetragen und über der wlp nochmal so ein plaste schutz der aber nicht aufliegt... meinst du das? also wer das vergisst abzumachen ansonsten war da nix weiter kann aber sein, dass sich da was geändert hat weil ich hab ja noch den Clawhammer S754, yeah oldschool


AMD 64 3200+ viel zu heiss

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.