Amd Athlon Thunderbird 1000

Diskutiere Amd Athlon Thunderbird 1000 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo ich habe folgende frage bei meinem Athlon 1000. Das problem ist das beim cpu unten rechts ein kleines stück abgebrochen,der cpu starten ohne probleme ...



 
  1. Amd Athlon Thunderbird 1000 #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo ich habe folgende frage bei meinem Athlon 1000.
    Das problem ist das beim cpu unten rechts ein kleines stück abgebrochen,der cpu starten ohne probleme ich wollte nur wissen ob im betrieb fehler auftreten können,
    der Händler meinte zu mir fehler können im Brtrieb nicht auftreten das der cpu entweder ganz geht oder garnicht.

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amd Athlon Thunderbird 1000 #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wenn du selber keine Fehler bemerkst, dann wird er wohl noch heile sein. Ich habe selber schon Erfahrungen gemacht, dass von der DIE der CPU eine Ecke abgebrochen ist, aber zum Glück liefen die CPUs immer noch wie eine Eins.


Amd Athlon Thunderbird 1000

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.