AMD Athlon XP 2500+ AQXEA

Diskutiere AMD Athlon XP 2500+ AQXEA im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Mein CPU macht total Probleme er fährt hoch und nach 3 sec wieder runter? Waran liegt das? MSI K7N2 Delta HIS EXCALIBUR 9200Pro 128MB 256MB ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. AMD Athlon XP 2500+ AQXEA #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Mein CPU macht total Probleme er fährt hoch und nach 3 sec wieder runter? Waran liegt das?


    MSI K7N2 Delta
    HIS EXCALIBUR 9200Pro 128MB
    256MB Ram 333Mhz
    :8

  2. Standard

    Hallo Zero One,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD Athlon XP 2500+ AQXEA #2
    Herr Gott nochmal
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Setz den Kühler drauf!

    :cd

  4. AMD Athlon XP 2500+ AQXEA #3
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Piept was am Mainboard oder geht er einfach wieder aus??

    Wenn er einfach wieder aus geht könnte das NT zu schwach sein!!

    Es gibt eine seltene Athlon-Version, wo leiterbahnen sichtbar sind, es könnte sein, dass du sowas hast! Wo sind die schwarzen stellen?

    Ohne Input kein Output ;)

  5. AMD Athlon XP 2500+ AQXEA #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Herr Gott nochmal@14. Okt. 2003, 14:58
    Setz den Kühler drauf!

    :cd
    Hab nen Termalake Kühler drauf :cc

  6. AMD Athlon XP 2500+ AQXEA #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Zubo@14. Okt. 2003, 15:00
    Piept was am Mainboard oder geht er einfach wieder aus??

    Wenn er einfach wieder aus geht könnte das NT zu schwach sein!!

    Es gibt eine seltene Athlon-Version, wo leiterbahnen sichtbar sind, es könnte sein, dass du sowas hast! Wo sind die schwarzen stellen?

    Ohne Input kein Output ;)
    Piept nicht macht nichts! man sieht alle bahnen auf der CPU-Vorderseite. Riecht auch nicht verbrannt.

  7. AMD Athlon XP 2500+ AQXEA #6
    Herr Gott nochmal
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ok, ist er richtig montiert (Nut zur Sockelkante)? Lüfterkabel angeschlossen? Vielleicht ist die Drehzahl für's Mainboard zu niedrig und es ist der Meinung, da ist kein Lüfter - schnell mal abschalten.

  8. AMD Athlon XP 2500+ AQXEA #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Herr Gott nochmal@14. Okt. 2003, 15:36
    Ok, ist er richtig montiert (Nut zur Sockelkante)? Lüfterkabel angeschlossen? Vielleicht ist die Drehzahl für's Mainboard zu niedrig und es ist der Meinung, da ist kein Lüfter - schnell mal abschalten.
    Alles richtig Angeschlossen.
    Aber das mit der Drehzahl ist nicht schlecht, wie kann ich das überprüfen? Ich weiss aber das das Mainboard sehr viele sicherheitsvorkehrungen hat. :ch

  9. AMD Athlon XP 2500+ AQXEA #8
    Herr Gott nochmal
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Schließ den Kühler mal an einen 4pin an, also nicht am Board. Das kann man im Bios auch abschalten, frag mich aber jetzt nicht wo :8


AMD Athlon XP 2500+ AQXEA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Seltene athlon xp

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.