AMD Athlon XP 2600+ (133Mhz FSB)

Diskutiere AMD Athlon XP 2600+ (133Mhz FSB) im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Der AMD Athlon XP 2600+ (133Mhz FSB) ist mir momentan noch zu teuer, und deswegen wollte ich ...



 
  1. AMD Athlon XP 2600+ (133Mhz FSB) #1
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Hi Leute,
    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Der AMD Athlon XP 2600+ (133Mhz FSB) ist mir momentan noch zu teuer, und deswegen wollte ich ihn später kaufen. Jetzt sehe ich jedoch, daß mache Shops ihn nicht mehr haben. Hatte auch schonmla gelesen, daß der Prozessor ziemlich schnell wieder von der Bildfläche verschwinden soll. Hat da jemand mehr bzw. genauere Infos drüber.

    Danke

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD Athlon XP 2600+ (133Mhz FSB) #2
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Mir geht es genau gleich wie dir.

    Mein Händler meind das dies nicht der Fall sein wird und man getrost noch einige Zeit warten kann! Kosten derzeit 322€ für den XP C-Klasse 2600er.

    Siehe auch http://kkedv.net/

    Gruß Michl

  4. AMD Athlon XP 2600+ (133Mhz FSB) #3
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Habe ihn bei Megabitsandbytes schon für 292.- Euro gesehen. Na wenn er noch im Programm bleibt, dann bin ich ja beruhigt. Denn E-Bug die haben ihn rausgenommen, warum auch immer???

  5. AMD Athlon XP 2600+ (133Mhz FSB) #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von teramax

    Standard

    tät an eurer Stelle eh noch warten.
    Warscheinlich wird er schön langsam der 166FSB Variante "AXD A 2600 ...3 D" in den Regalen weichen.

  6. AMD Athlon XP 2600+ (133Mhz FSB) #5
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Auf jeden Fall den Barton abwarten. Der soll ja nun doch kommen. Dann werden die XP Preise in den Keller fallen.

    Gruß Michl


AMD Athlon XP 2600+ (133Mhz FSB)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.