AMD Hammerserie

Diskutiere AMD Hammerserie im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hatt wer Ahnung ob das geht oder ist mal wieder ein Boardwechsel notwendig? Gruß Michl...



 
  1. AMD Hammerserie #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Hatt wer Ahnung ob das geht oder ist mal wieder ein Boardwechsel notwendig?

    Gruß Michl

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD Hammerserie #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Geh mal von nem neuen Board aus; der Hammer ist in der Lage sowohl 32- als auch 64-bit auszuführen. Unsere geliebten Boards sind aber alle extern 32-bittig.
    Es sei denn, die bringen nen Zwitter raus wie seinerzeit Intel mit ihren Pentium-Upgrades für betagte 486er Boards. Aber da würde er doch stark abgebremst und wahrscheinlich auch teurer als neuer Proz. mit Bard.  Mit der 0.13 Technik werden sie wahrscheinlich auch die Spannung absenken, damit alleine sind viele jetzt aktuellen Boards schon disqualifiziert.
    cu
    smallbit


AMD Hammerserie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.