AMD Prozessor mit Mainboard

Diskutiere AMD Prozessor mit Mainboard im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by Icewind15 @4. Mar 2003, 20:24 Du hast deine CPU auf 2400 übertaktet, das geht schon über die Leistung eines Athlon XP3000+ --> ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. AMD Prozessor mit Mainboard #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Icewind15@4. Mar 2003, 20:24
    Du hast deine CPU auf 2400 übertaktet, das geht schon über die Leistung eines Athlon XP3000+ --> ist deiner schneller als der oder hat er einfach nur mehr MHZ und wie viel Aufwand war es, ihn zu übertakten?

    Hi !

    Entspricht in etwa einem XP 3200 + also laut Sandra ist meine CPU schneller als ein P 4 mit 3,06 GHz...

    PC MARK sagt 7329 Punkte...

    Aufwand naja... ohne das Board, VDD MOD und Wasserkühlung sowie den Corsair wär es wohl net ganz so einfach.

  2. Standard

    Hallo Icewind15,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD Prozessor mit Mainboard #10
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich habe auch das vorgänger model des empfohlenen Boards. Ich kann auch gut übertakten sicher nicht sehr gut, aber es reicht !!!

    und das board ist zuverlässig, stabil , und die performance reicht für alles aus !


AMD Prozessor mit Mainboard

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.