AMD Sempron 2800 Pro????????

Diskutiere AMD Sempron 2800 Pro???????? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo . Kennt jemand diesen CPU,2800PRO/AMD, FSB 333, 2200, Cache 384KB, neuester AMD Sempron Prozessor, auf weiterentwickelter Athlon XP Technologie basierend.2800+ wäre ja klar,aber dieses ...



 
  1. AMD Sempron 2800 Pro???????? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard AMD Sempron 2800 Pro????????

    Hallo .
    Kennt jemand diesen CPU,2800PRO/AMD, FSB 333, 2200, Cache 384KB, neuester AMD Sempron Prozessor, auf weiterentwickelter Athlon XP Technologie basierend.2800+ wäre ja klar,aber dieses Pro???
    Vielen Dank.
    pauly

  2. Standard

    Hallo Pauly52,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD Sempron 2800 Pro???????? #2
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    Hi,
    hört sich verdammt nach einem eBay Angebot an...
    Poste doch mal den link.

    mfg

    Gipse

  4. AMD Sempron 2800 Pro???????? #3
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Von diesen komischen "pro"-Dingern solltest du auf jeden Fall die Finger lassen. Ich hab von denen bisher nur schlechtes gehört, z.T. sind das einfach nur irgendwelche alten CPUs, die rein gar nichts mit dem P-rating zu tun haben.

  5. AMD Sempron 2800 Pro???????? #4
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    toca's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3500+
    Mainboard:
    ABIT AN8 Fatal1ty SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB CORSAIR XMS - DDR400
    Festplatte:
    4x Samsung SP2504C (SATA II im Raid0) + 1x IDE (SAMSUNG SP1604N)
    Grafikkarte:
    EVGA 7800 GT CO
    Soundkarte:
    AudioMAX 7.1 Karte - Realtek ALC850 @NVidia NForce 4 - Audio Codec Interface
    Monitor:
    Proview 996N/998M 19" CRT - 1280x1042 @ 85Hz
    Gehäuse:
    Thermaltake Shark Black ALU
    Netzteil:
    BeQuiet DARK POWERPRO 530W
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional
    Laufwerke:
    NEC ND3500A DVD Brenner

    Standard

    Sempron is doch der verbesserte Duron oder nicht? der nicht annähernd an die athlon leistung kommt bei gleicher taktfrequenz...oder täusch ich mich da...

  6. AMD Sempron 2800 Pro???????? #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Ein echter Sempron2800+ hätte 2000MHz.
    Da dort aber was von 2200 steht, erscheint das Angebot ziemlich unseriös.
    Ich tippe mal auf einen Sempron2200+(=1500MHz), der direkt auf Board gelötet ist und daher glatt als "2800+pro*Fantasienamen" bezeichnet wird.
    Wer nichts zu verbergen hat, schreibt die (korrekten) technischen Daten hin und versteckt sich nicht hinter Luftgebilden wie "neueste Technologie", "weiterentwickelt" usw.
    Hier mal eine Liste aller echten CPUs: http://www.pc-erfahrung.de/ProzessortabelleDesktop.html

    Gruß, Magiceye

  7. AMD Sempron 2800 Pro???????? #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Daumen runter

    Zitat Zitat von toca
    Sempron is doch der verbesserte Duron oder nicht? der nicht annähernd an die athlon leistung kommt bei gleicher taktfrequenz...oder täusch ich mich da...
    Das ist der Nachfolger des Duron, aber technisch steckt der gute alte T-Bred drin. Die Ratingangaben wurden kurzerhand um einige 100 Punkte nach oben korrigiert - eigentlich eine Sauerei, aber man wollte wohl die Verbesserung gegenüber dem Duron zum Ausdruck bringen.


AMD Sempron 2800 Pro????????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.