AMD TB 900

Diskutiere AMD TB 900 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute! habe z.Zt. den Majesty bei ca.55°C, möchte mir den Zalmann Cupfer holen soll leise sein bei guter Kühlung. Hat einer nen Tip oder ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. AMD TB 900 #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Leute!
    habe z.Zt. den Majesty bei ca.55°C, möchte mir den
    Zalmann Cupfer holen soll leise sein bei guter Kühlung.
    Hat einer nen Tip oder erfahrung mit o.G Kühler ?
    Wärmeleitpaste ist drauf und Kühlfläche poliert
    Thanks

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD TB 900 #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi hlmtrtr,
    ich würde dir den GlobalWin Fob WBK 38XL empfehlen, da dieser einen leisen 80er Lüfter hat und SuperCool ist.
    Welches Mobo hast du denn???
    Ciao Pfeffi

  4. AMD TB 900 #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    Habe das A7V Rev.1.02, in den Tests und auch hier im
    Forum wird der GlobalWin als sehr laut gewertet,
    oder liege ich falsch? Ich habe noch zwei Zusatzlüfter im Gehäuse ( vorne 80X80 blasen hinten 60X60 saugen )
    dadurch ist die Kiste schon sehr laut.Hatte die Hoffnung
    mit einem guten CPU-Kühler die anderen Lüfter nicht mehr zu brauchen. welche Lüfter hast du noch?
    Thanks

  5. AMD TB 900 #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi hlmtrtr,
    der Lüfter ist leise den darfst du nicht mit dem normalen Fob 38 verwechseln, weil dieser hat einen 80er Lüfter drauf der mit 2700U/min läuft und 29db sind wirklich nicht zu laut.
    Desweiteren habe ich noch 4x 23db Gehäuselüfter drinne. Ergebnis siehe:  http://hosted.barrysworld.net/cgi-bi...um=1&topic=275

    Ciao Pfeffi

  6. AMD TB 900 #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Pfeffi!
    Danke erst mal für deine Tips, ich werde deinen Vorschlag annehmen und den GlobalWin nehmen, aber müssen die anderen Lüfter auch noch alle rein ? Hat der
    GlobalWin auch so ein Wärmeleitpad was wieder abgekratzt werden muß?
    Thanks für die schnelle Antwort

  7. AMD TB 900 #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja der hat auch so ein Pad, einfach mit Nagellackentferner runtermachen und Wärmeleitpaste drauf.
    Zu den Lüftern kommt drauf an was du für eine Gehäusetemp hast, denn wenn ich sie ausmache bekomme ich über 30°C, da die Festplatten sehr heiß werden, aber jetzt sehr gut gekühlt werden.
    Musst du selber entscheiden, 2 80er werden wohl auch reichen.
    Ciao Pefffi

  8. AMD TB 900 #7
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Pfeffi !
    Also werd ich mir den GlobalWinFob 38 XL kaufen und dann schaun mer mal. MOBO hat laut ASUS 28-32°C
    Thanks

  9. AMD TB 900 #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi hlmtrtr,
    musst aber sehen ob er auch draufpasst, wenn nicht kannst du Hr. Schrebel bei pc-cooling mal anrufen und nachfragen.
    Ciao Pfeffi

    PS: ich denke du wirst die Wahl nicht bereuen, wenn du dazu noch gute Gehäusekühlung hast.


AMD TB 900

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.