AMD vs INTEL !

Diskutiere AMD vs INTEL ! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich denke es kommt  nicht nur auf die Leistung an, die ein Prozessor bringen kann. Selbst wenn der Pentium 4 mit dem neuen Kern schneller ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. AMD vs INTEL ! #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich denke es kommt  nicht nur auf die Leistung an, die ein Prozessor bringen kann. Selbst wenn der Pentium 4 mit dem neuen Kern schneller sein sollte als der Athlon XP, wäre das für mich nicht unbedingt ein Kaufkriterium. Schliesslich kostet der pentium 4 eine ganze Stange mehr Geld.
    Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass die P4 Systeme zum Teil günstiger sind als Systeme mit P3 CPU´s? Das liegt daran, dass Intel alles versucht, um den P4 zu pushen. Auch wenn der P3 Kern um einiges besser war, versucht INTEL die fehlerhafte Architekur des P4´s weiter zu vermarkten. Darin liegt meiner Meinung nach der größte Fehler.

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD vs INTEL ! #10
    gast22222222
    Besucher Standardavatar

    Standard

    mir ist es egal von welchem hersteller meine cpu ist...seit 1999 hab ich halt amd... wobei mich der pIII tulatin schon reizen würde ist mir aber zu teuer.... hab derzeit nen xp1600+ und der ist schon schnell genug... wenn also intel den preis für den tulatin um sagen wir 40% senkt... kauf ich mir nen intel... weil ich will nen LEISEN rechner.... das ist aus meiner sicht der nachteil von amd cpu's die hohe verlustleistung...
    gruß an alle intel und amd fans....


AMD vs INTEL !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.