amd xp 2400+

Diskutiere amd xp 2400+ im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, noch jemand, der noch SD-RAM benutzt :2 Ich halte diese Aufrüstorgien auch für etwas übertrieben, ein 2000+ tut's sicher noch ein Jahr, ohne dass ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. amd xp 2400+ #9
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Hi, noch jemand, der noch SD-RAM benutzt :2
    Ich halte diese Aufrüstorgien auch für etwas übertrieben, ein 2000+ tut's sicher noch ein Jahr, ohne dass man große Abstriche beim Spielen machen müsste, vorausgesetzt, ihm steht die passende Graka zur Seite. Wenn es einem das aber wert ist und das nötige Kleingeld zur Verfügung steht, ist doch nichts dagegen einzuwenden, wenn man immer ein Top-System hat, kurbelt ja schließlich die Konjunktur an :4

  2. Standard

    Hallo lars,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amd xp 2400+ #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also ich würde mal sagen das kommt drauf an was man macht, wenn ich mir vorstelle mit 1 Ghz ne Dvd zu encoden schlaf ich ein...da zieh ich die doch lieber in 2 Stunden durch....


    Also der Leistungsunterschied ist schon da und irgendwo muss das ekelige Geld ja hin :2 :2

  4. amd xp 2400+ #11
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    ich gebe dir gerne meine Bankverbindung...

    :2 :2 :2



    Last edited by ProfX at 28. Sep 2002, 23:33


amd xp 2400+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.