AMD XP 2400+ jetzt doch schon draussen ??

Diskutiere AMD XP 2400+ jetzt doch schon draussen ?? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi. Ich hab grad ín einem Berlet Prospekt gesehn, das der AMD XP 2400+ draussen ist. ich hab gedacht der soll erst später rauskommen, oder ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. AMD XP 2400+ jetzt doch schon draussen ?? #1
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi.
    Ich hab grad ín einem Berlet Prospekt gesehn, das der AMD XP 2400+ draussen ist. ich hab gedacht der soll erst später rauskommen, oder hab ich mich jetzt vertan. Der CPU wird in einem Komplettrechner angeboten.

    :bj

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD XP 2400+ jetzt doch schon draussen ?? #2
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Soweit ich das mitbekommen habe sollte er jetzt schon an die Großhändler gehen, damit die ihn in ihren Komplettrechnern verbauen können. Aber erst Ende Oktober - Mitte November als "Einzelstück" zu ergattern sein :9

  4. AMD XP 2400+ jetzt doch schon draussen ?? #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    genau und mein 2600 + auch :4 :4

  5. AMD XP 2400+ jetzt doch schon draussen ?? #4
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Wisst ihr wann mein AMD 2800+ mit 166Mhz FSB rauskommt, noch dieses Jahrtausend??? Ich finde AMD verkrault mit der momentanen Strategie die Kunden. Wenn sie die CPU nicht liefern können, dann sollen sie sie auch nicht 4 Monate vorher ankündigen und die Zeit lieber nutzen, um das Ding serienreif zu machen und in die Massenproduktion zu schicken. Ich kauf mir erst wieder ein neues Board, wenn der Barton raus ist und zwar mit gescheiten Mhz-Zahlen *träum* :9

  6. AMD XP 2400+ jetzt doch schon draussen ?? #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    So wie ich mich kenne ist wohl bald nen KT400 Board fällig weil wenn der 2800 XP draussen ist, WILL ich den :ae

    Der soll Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen...

    Das ist alles Strategie von AMD um im Gespräch zu bleiben...sonst würd man ja nur noch was von INTEL hören...

  7. AMD XP 2400+ jetzt doch schon draussen ?? #6
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Wenn ich mir dann ein neues Board für den 2800+ oder 3000+ hole, wird es wohl nen NForce2 Chipsatz haben. Die ersten Benchmarks scheinen recht vielversprechend zu sein. Aber mal sehen, vieleicht auch nen KT400 a, oder b, oder c .... :2

  8. AMD XP 2400+ jetzt doch schon draussen ?? #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also NFORCE kommt nie wieder in einen meiner Rechner :ae
    Da schon eher der neue SIS

    Aber es wird wohl der Kt400a werden.........

  9. AMD XP 2400+ jetzt doch schon draussen ?? #8
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Warum? Ist ne Frage Interesse halber. Hatte seit meinem K6-233 nur VIA Chipsätze. Gut, viele Leute meckern hatte aber "fast" noch nie Probs. Nur bei meinem Super Socket 7 in Verbindung mit meiner Viper V550. Der hatte zu wenig Saft und ist ein halbes Jahr fast nur abgeschmiert. Aber sonst ist VIA top. Wollte nur mal was anderes ausprobieren. Ausser AMD, die bleiben bei mir für immer drin :ax

    Will aber nicht zu sehr vom Thema abweichen, wäre trotzdem froh, wenn Du (AMD4ever) ne Antwort postest. Der Rest vom Thema hat sich wohl erledigt. Noch einen halben bis einen Monat warten für den 2400+ und 2600+.


AMD XP 2400+ jetzt doch schon draussen ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.