amd xp mobile auf normalem mainboard?

Diskutiere amd xp mobile auf normalem mainboard? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi leute, ich hab ein angebot für einen "Mobile AMD Athlon XP Prozessor 2000+". laut verkäufer passt er nur für notebooks, meiner meinung nach sollte ...



 
  1. amd xp mobile auf normalem mainboard? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi leute,
    ich hab ein angebot für einen "Mobile AMD Athlon XP Prozessor 2000+". laut verkäufer passt er nur für notebooks, meiner meinung nach sollte er aber auch in normale mainboards (msi kt3) passen, oder? hab auf der amd seite und bei alternate specs gefunden und beide schreiben sockel a. von dem her sollte dieser mobile cpu in allen sockel a mainboards laufen, oder?

  2. Standard

    Hallo insane clown,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amd xp mobile auf normalem mainboard? #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von rayman

    Standard

    :4 hi,
    könnte mir vortellen, dass der mobile nicht auf nem normalen mainboard läuft, weil diese mobile dinger doch darauf ausgerichtet sind weniger strom zu verbrauchen. von daher müsstest du schauen, ob du in deínem bios den strom soweit runterregeln kannst das du die gleiche spannung erreichst. sonst könnte es durchaus sein das er dir nach nicht allzu langer zeit durchbrennt. bin mir was das angeht aber nicht ganz sicher.
    ich würde es jedenfalls nicht riskieren

    gruss rayman :cs


amd xp mobile auf normalem mainboard?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.