AMD64 sockel 939 mit PCIe

Diskutiere AMD64 sockel 939 mit PCIe im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Der Trend geht zum zweit Netzteil...;)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. AMD64 sockel 939 mit PCIe #9
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Der Trend geht zum zweit Netzteil...;)

  2. Standard

    Hallo stone06,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD64 sockel 939 mit PCIe #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von lordrayden99
    Na ja das mit SLI geb ich mir nicht, so ein Nforce4 Ultra SLI Board kostet allein ca. 200 Euro
    Und 2 Grakas vom Schlage 6800 GT kosten 800 Euro.
    Laut ersten Tests sind nämlich 2 6600 Gt kaum schneller wie eine 6800 GT, also lohnt sich das ja wohl erst ab 6800er karten.
    Und das Netzteil will ich sehen was einen fetten Athlon 64, 2 6800er(die den meisten Strom fressen) , mehrere Festplatten und laufwerke usw aushält. Ich glaub da würde selbst mein 400er be quiet die Grätsche machen.
    und vor allem sind die 6800GT@SLI nicht annähernd soviel schneller wie zwei 6600 GT@SLI!

    Bevor man überhaupt irgendwas zu SLI sagen kann müssen objektive Benches abgewartet werden!

    Kommt für mich eh nicht in Frage, weil gefurz :eek: :shake: :015hh: :001:

  4. AMD64 sockel 939 mit PCIe #11
    Volles Mitglied Avatar von Black_Sheep

    Standard

    ich denke mal eher SLI für die ganz reichen leute...

    vielleicht werden sich sogar viele den nforce4 sli kaufen, nur nicht voll bestücken.


    gruss black

  5. AMD64 sockel 939 mit PCIe #12
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ui mal 2 tage net reingeschuat und schon geht die post ab ;-)

    also hab jetzt mal ein system nur für den 939 mit AGP gekauft ... da das system net für mich ist und derjehnige meint er baut in nem jahr sowieso wieder um triffts ihn nicht so hart wenn er jetzt noch auf AGP setzt ^^

    Aber das man ne PCIe karte leichter bekommt mit nem X600 oder x700 chip als ne AGP version kann ich nur bestättigen ...
    man merkt das die Hersteller fast nur mehr auf PCIe setzen und dadurch den Umstieg mächtig vorantreiben!

    Ich wart bei meinem system noch bis Jänner oder Februar ab und holl mir dann ein nForce4 board ^^
    zumindest wenns es schon gibt

    HF


AMD64 sockel 939 mit PCIe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.