Antec P160 Einbauhilfe

Diskutiere Antec P160 Einbauhilfe im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, hab mir das Antec P160 Gehäuse gekauft (das was bei eurer Seite im Test war)...allerdings was muss ich verdammt nochmal machen, damit ich die ...



 
  1. Antec P160 Einbauhilfe #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    hab mir das Antec P160 Gehäuse gekauft (das was bei eurer Seite im Test war)...allerdings was muss ich verdammt nochmal machen, damit ich die 5,25 Laufwerke vorne installieren kann...muss ich die ganze Front abnehmen oder wie?

    Bitte helft mir...ich komm mir schon langsam blöd vor!!! :cf

    thx
    proXimaus

  2. Standard

    Hallo proXimaus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antec P160 Einbauhilfe #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    So ist es! Tür aufmachen, Front abnehmen, Schienen an das Laufwerk schrauben, einsetzten, fertig.

  4. Antec P160 Einbauhilfe #3
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ...wie komfortabel :2

  5. Antec P160 Einbauhilfe #4
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Originally posted by MIAFRA@19. Mai 2004, 17:16
    ...wie komfortabel :2
    Beim CS901 ist es genauso...

  6. Antec P160 Einbauhilfe #5
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Und bei den Casetek Gehäusen brauch man nichtmal Schrauben *rumproll* :2

  7. Antec P160 Einbauhilfe #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für die Antworten...habt mir sehr geholfen :cb

    Jetzt hab ich aber noch eine Frage, wie funzt das mit der Temperaturanzeige?? Welche Anschlüsse muss ich wo reinsteck damit die Anzeige stimmt...die steht bei mir grad bei 85 ?? und ich weiss net genau, was ich mach muss...

    thx schonmal

  8. Antec P160 Einbauhilfe #7
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Bei der Kabelader ist ein kleiner Drückschalter dabei. Mit dem legt man fest, ob die Temps in °C oder °F angezeigt werden. Standardmäßig ist °F eingestellt - Amis eben :8

    btw: das Handbuch hätte Deine gesamten Fragen auch beantwortet. Ist sogar auch in Deutsch :1

  9. Antec P160 Einbauhilfe #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja hab ich mittlerweile auch so rausgefunden;)
    Aber die Anleitung ist jawohl mal voll fürn AR*CH...

    Das Gehäuse ist da um einiges besser ;-)


Antec P160 Einbauhilfe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

antec p160 schienen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.