Antec P160 mit Soundblaster Live 5.1 Player

Diskutiere Antec P160 mit Soundblaster Live 5.1 Player im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, habe mir aufgrund des Reviews des Antec P160 genau dieses gekauft. Bin auch super zufrieden, nur leider kann ich mit der besagten soundkarte die ...



 
  1. Antec P160 mit Soundblaster Live 5.1 Player #1

    Frage Antec P160 mit Soundblaster Live 5.1 Player

    Hi,

    habe mir aufgrund des Reviews des Antec P160 genau dieses gekauft.

    Bin auch super zufrieden, nur leider kann ich mit der besagten soundkarte die soundanschlüsse an der frontleiste nicht ansprechen. meine frage ist: hat jemand ebendieses schon geschafft, bzw ist es möglich (meine karte hat die möglichkeit ein iDrive anzuschließen, ich könnte also auf die Platinum Edition upgraden *g*)
    leider habe ich bei google nichts in der richting finden können, auch nen pinbelegungsplan der besagten schnittstelle wo man evtl. rauslesen könnte ob man die stecker dort anschließen könnte, war nicht zu finden.

    hoffe hier weiß jemand rat. ansonsten muss ich halt auf die dinge verzichten...

  2. Standard

    Hallo the_patrician,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Antec P160 mit Soundblaster Live 5.1 Player

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.