Antec Trueblue480 instable

Diskutiere Antec Trueblue480 instable im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Deine Kiste war noch nie Primestable... ERKLÄR MAL WIE DIE V-CORE MIT DEM NETZTEIL ZUSAMMENHÄNGT ? Das MAINBOARD erhält die 3,3 und 5 Volt Schiene ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 46
 
  1. Antec Trueblue480 instable #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Deine Kiste war noch nie Primestable...


    ERKLÄR MAL WIE DIE V-CORE MIT DEM NETZTEIL ZUSAMMENHÄNGT ?

    Das MAINBOARD erhält die 3,3 und 5 Volt Schiene und verwaltet die V-Core... V-Core Schwankungen haben NICHTS mit dem Netzteil zu tun....wenn die anderen Schienen stabil sind....

    und das ANTEC ist in allen Punkten hochwertiger als ein Levicom..

    Wenn bei dir was net Primestable ist is es auch immer was anderes.. sonst war es immer das Bios...und alle neuen Bios Versionen werden verteufelt... irgendwie nervt mich das langsam.

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antec Trueblue480 instable #18
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    LOL...

    dich nervt einfach alles langsam... immer locker bleiben tobilein...

    alle anderen antworten ja auch normal und so hat jeder seine eigenarten mit seinem system.

    mag sein dass das antec hochwertiger ist, denoch merk ich nix von irgendwelchen vorteilen... dan levicom brummt, das antec rauscht, kostet aber auch ne stange mehr... da ist es doch klar, dass die enttäuschung groß ist oder?

    *blubb*

    :8

  4. Antec Trueblue480 instable #19
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    momentchen mal...

    vorhin behauptest du die freezes kämen vom antec und auf einmal is lediglich der lüfter lauter? was is nun der ausschlaggebende punkt? entweder es is instabil oder es is lauter, aber nich alle 5 min was anderes!

  5. Antec Trueblue480 instable #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mich nervt es wenn immer wieder der gleiche Unsinn geschrieben wird... wenn die V-Core schwankt hat das in erster Linie mit dem Mainboard zu tun und nicht mit dem Netzteil...erst recht nicht wenn die wichtigen Stromkreise nicht mal 1% unter der Tolleranz liegen...

    Bei dir ist es immer was anderes,.... Bios, Netzteil...das hab ich mir schon vorher gedacht das so ein Thread kommen wird....

    Das das ANTEC kein absolutes Silent Netzteil ist wurde dir x-mal gesagt und das es qualitativ besser ist als das Levicom steht wohl nicht zur Diskussion,...

  6. Antec Trueblue480 instable #21
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    die freezes kamen, allerdings nach erneutem überprüfen auch beim alten nt, nur nicht sofort. bluescreens hatte ich ebenfalls nur beim antec...
    auf die v-core lässt es sich aber nicht schieben, denn die kommt ja vom board, wie ich gerade erfahren hab.auf die anderen spannungen ja auch nicht,weil die schon besser aussehen als beim levicom.
    ich zieh einfach keinen nutzen aus dem teuren antec, wenns wenigsten leise wäre okay, aber binnen 5 minuten rauschts gewaltig... also muss was leises her.
    denn anscheinend machen sich die spannungs-schwankungen beim levicom nicht bemerkbar...

    das antec war n fehlgriff, zu hohe erwartungen eben...

    macht ja nischt, wieder was dazugelernt :)

  7. Antec Trueblue480 instable #22
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    und trotzdem für die hilfe bzw anteilnahme :)

    nix für ungut, wer halt nix konstruktives zu sagen hat oder sich ärgern muss, muss ja auch net posten, es ist nicht jeder allwissend und mit einem so riesengroßen erfahrungsschatz ausgestattet wie ein AMD4ever ...
    gott sei dank, weil sonst würden sich alle langweilen und amd hätte nischt zu meckern.

    lalala... ich glaub den thread kann man ja nu dicht machen, was neues kommt eh nimmer, ausserdem artet es eh bald aus...

    p.s.: mir wurde gesagt, dass antec wäre leiser als das levicom... was aber meinung net so ist... :8

    ade :7

  8. Antec Trueblue480 instable #23
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    das liegt daran dass du keine lüfter im system hast, also wirds dadrin so warm dass das antec die drehzahl erhöht.... hättest dir eben das truecontrol holen müssen...

  9. Antec Trueblue480 instable #24
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    doch doch... hab nen titan vorne drin, der das system bei 30 grad hält... von oben blasen die beiden päpste ja auch rein, allerdings net ganz frische luft *g*

    is ja nun auch wurst...

    würde sich ein umbau des antec lohnen? andere lüfterli ?


Antec Trueblue480 instable

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.