Antec Trueblue480 instable

Diskutiere Antec Trueblue480 instable im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; frohes neues! ich nehm aber nen 8412 N/2 GML, den kann man zur not auch noch n bissl weida aufdrehn *G* wo gibbet die katholischen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 46
 
  1. Antec Trueblue480 instable #33
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    frohes neues!

    ich nehm aber nen 8412 N/2 GML, den kann man zur not auch noch n bissl weida aufdrehn *G* wo gibbet die katholischen oberhäupter am günstigsten käuflich zu erwerben?

    edit: papst hat die bezeichnungen geändert :-/ oder ham die nur ein E drangehängt? oder is da noch was anders? *g*

    edit2: der 92er is der 3412NL oderrr? vielleicht auch der 3412N/2GL, haben bis auf die drehzahl die gleichen daten...

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antec Trueblue480 instable #34
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    ich trink ersmal meine Kästen aus ... dann melde ich mich wieder :cu Die Sache ist unkomplizierter als Ihr alle denkt.

    Der Antec Mod ist in einer halben Stunde gemacht. Easy :bj

    MFG, Doc

  4. Antec Trueblue480 instable #35
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    darum gehts nich... ich frach mich was der unterschied zwischen den lüftern is *wirr* die haben unterschiedliche bezeichnungen aber gleiche werte...

  5. Antec Trueblue480 instable #36
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Frohes Neues :bj

    Ist möglich das das NT ne Macke hat, es gab mal einen Thread darüber in einem Forum wo genau diese NTs diese Probleme hatten. Muß mal gucken wo dieser war. Das die Lüfter so laut drehen kann daran liegen das der Temp-Fühler beim NT an einer Stelle angebracht wurde z.b Spule die im Betrieb sehr schnell sehr heiß werden, und deshalb die Lüfter mit Full Power drehen.

    Das gleiche Problem gab seinerzeit auch mit den Enermax Netzteilen, und keiner wußte woran es lag. So habe ich bei meinem auch die Lüfter gegen manuell verstellbare getauscht u.s.w

    Als Ursache war der Grund war bei meinem auch, das der TC-Fühler direkt auf die Spule drauf saß, habe das Teil versetzt und dann war Ruhe, das NT kann dabei nicht kaputt gehen, den nachher paßte sich das Teil Luft im NT an. Enermax hat später kapiert, und hinten am NT einen Regler angebracht an den man die Drehzahl verändern kann.

    Ist möglich das die Hersteller von Antec den gleichen Fehler gemacht haben wie seinerzeit Enermax, hier im Forum gibts auch einen ellenlangen Thread davon.

    Somit dürfte das geklärt sein, habe ja hier noch ein Coba 500 Watt NT, das scheint diese Zicken nicht zu machen, das drosselt sofort beim Einschalten den TC-Lüfter so das man den fast nicht hören kann, und bei Last dreht es etwas schneller, bleibt aber immer noch recht leise, werde dieses aber wohl bald in den P4 packen.

    Würde an deiner Stelle das NT tauschen lassen, währe ja auch nicht Sinn der Sache bei einem 100 Teuro NT den lüfter zu tauschen, und zugleich die Garantie zu verlieren, bei dem Preis darf man ja einiges auch erwarten.

  6. Antec Trueblue480 instable #37
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    @ doc:

    weiss net recht... es spricht ja eigentlich nix fürs antec, mag ja sein, dass es das stärkste mit den kleinsten toleranzen ist, allerdngs merk ich davon mix...

    @ richard

    denk ich auch... *G*


    ich werd wohl zum bequiet gtreifen...

    @ realsucker

    LOL du nase... klar hab ich das schon aufgemacht, oder meinst du ich saug mir die stories ausn fingern??? oder meinst du das nt??? *g*

    ich hab schlcukauf und einen sitzen deswegen:

    ich schlaf nochma drüber.

    prost neujahr *g*

  7. Antec Trueblue480 instable #38
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    Frohes Neues erstmal :2

    so Doc - Mod abschnitt eins erledigt da ich noch nen 80 papst hier hatte den mit 19db den 8412 N/2 GML laüft jetzt mit 5V ist unhörbar :2 den 90 lüfter muß ich noch wechseln nur leider hat hardware-rooge am feiertag nicht offen also noch nen tag warten aber bis jetzt wa es super easy hat mich 20 min gedauert ca und hätte ich den 90 da gehabt hätte ich es auch in 30 min erledigt aber es lohnt sich wirklich entlich ein wennig mehr ruhe hier :ch

    ach erwerben günstig könnt ihr die päpste Hier

  8. Antec Trueblue480 instable #39
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    auch nich billiger als woanders :-/

  9. Antec Trueblue480 instable #40
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Ich meine natürlich das NT! :ad
    Warum sollte ich sonst von 14 Tage Rückgaberecht reden. Wird man ja kaum bekommen, wenn man es schon aufgeschraubt hat...

    Na, wenn das wirklich so laut ist, dann werde ich wohl auch früher oder später den Umbau vornehmen!
    Wo schließt man die Päpste dann denn an?


Antec Trueblue480 instable

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.