AOC 19 zoll schafft die nicht vorgegebenen daten

Diskutiere AOC 19 zoll schafft die nicht vorgegebenen daten im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi, ich hab den aoc 9glr und laut anleitung und bei meinem kollegen isses auch so schafft der min 85 oder 100 weiss jetzt nich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. AOC 19 zoll schafft die nicht vorgegebenen daten #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi, ich hab den aoc 9glr und laut anleitung und bei meinem kollegen isses auch so schafft der min 85 oder 100 weiss jetzt nich genau hz bei 1600*1200, das prob is, ich komm ja noch nichmal auf diese auflösung...was tun :8 :8 :8 :8 :8

    bitte wenns geht schnell antworten.

    und wie kann ich es machen das ich bei 1280*1024 auch 100 hz habe, der schafft da nur 85 hz, oder geht das wohl nicht ?

    ich war auch gerade bei meinem nachbarn der hat die 17 zoll variante davon, selbst der kann bei 1280*1024 100 hz fahren.

  2. Standard

    Hallo Mr.Nice Guy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AOC 19 zoll schafft die nicht vorgegebenen daten #2
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    oder kann das an etwas anderen liegen wie z.b. windoof oder dem treiber ??

  4. AOC 19 zoll schafft die nicht vorgegebenen daten #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hast du schon in den monitoreinstellungen nachgeschaut was du einstellen kannst ?rechte maus, eigenschaften-einstellungen-erweitert-monitor, da kannste normal auch die herzzahl einstellen
    gruß ara

  5. AOC 19 zoll schafft die nicht vorgegebenen daten #4
    Newbie Avatar von BadX

    Standard

    Du solltest den Treiber für Deinen Monitor eventuell überprüfen. Wenn dort noch ein anderer Monitor drinsteht, kann es vorkommen, das man keine höhere Frequenz einstellen kann. Installiere einfach mal den Treiber für Deinen Monitor. Eventuell solltest Du auch den Treiber für die Graka neuinstallieren. Ist zwar sehr selten, kann aber passieren, das es daran liegt

  6. AOC 19 zoll schafft die nicht vorgegebenen daten #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also ich hab mal beides gemacht, neuen detonator und den monitortreiber von aoc, geht trotzdem nich, kann der keine 100 hz bei 1280*1024 fahren, kann man das irgendie herausfinden ?


    hier ist der link zum hersteller


    und


    hier ist der genaue link zum monitor


    vielleicht könnt ihr ja mehr damit anfangen und mir erklären warum ich keine 100 hz fahren kann.

    danke im vorraus

    gruss n-guy

  7. AOC 19 zoll schafft die nicht vorgegebenen daten #6
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hmpf also so wie ich das sehe , bei max resolutions steht
    1600x1200/75hz kanner dir keine 100 hz liefern , aber wart mal noch auf unsere spezialisten g*(dann läge es zumindest net an treibern)
    gruß ara

  8. AOC 19 zoll schafft die nicht vorgegebenen daten #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo das wusste ich auch das er bei 1600*1024 nur 75 hz kann, aber ich denke mir, dann müsste er es doch schaffen die 1280*1024 @ 100 hz, selbst mein nachbar schafft das mit seinem aoc 17 zöller und nen kollege hat den gleichen wie ich und schafft es auch.

  9. AOC 19 zoll schafft die nicht vorgegebenen daten #8
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Hängt das nicht auch mit der Grafikkarte zusammen, daß die so hohe Auflösungen + Wiederholraten einfach nicht schafft?


AOC 19 zoll schafft die nicht vorgegebenen daten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

aoc funktioniert bei 1600x1200 nicht

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.