APIC, ACPI, IPCA

Diskutiere APIC, ACPI, IPCA im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @AMD: Jo, schon. Aber APIC läuft so nicht!! Ist jetzt eh gelaufen. Wenn er die erweiterten IRQ-Kanäle haben möchte, müsste er jetzt eh neu installieren. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 39
 
  1. APIC, ACPI, IPCA #25
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    @AMD: Jo, schon. Aber APIC läuft so nicht!! Ist jetzt eh gelaufen. Wenn er die erweiterten IRQ-Kanäle haben möchte, müsste er jetzt eh neu installieren. :ad

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. APIC, ACPI, IPCA #26
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    brauche ich die erweiterten irq kanäle? :5

  4. APIC, ACPI, IPCA #27
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    amd4ever hat gemeint, ich soll alles augf standard

    tiberius hat gemeint ich soll F5 und acpi extra installieren?
    apic is im bios zu enablen?

    jetzt net bös sein, aber amd4ever hat fast immer recht :af

    worin liegen die unterscheide tiberius bei den beiden installationsarten?

  5. APIC, ACPI, IPCA #28
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hängt von deiner Hardware ab. Wenn du z.B. Karten hast, die bei IRQ-Sharing Probleme machen, kann man diesen Problemen elegant aus dem Weg gehen.

    Leider ist es so, dass man APIC nicht nachträglich ohne Neuinstallation aktivieren kann. Daher wäre man bei aktiviertem APIC für zukünftige Anschaffungen immer gerüstet, weil man dann immer genügend IRQ's hat.

    Ob du es JETZT brauchst steht dabei auf einem anderen Blatt. Derzeit habe ich von 24 IRQ's 8 frei. D.h. aber auch, dass ich 16 IRQ's belegt habe, sich aber kein Gerät einen IRQ teilen muss. :9

  6. APIC, ACPI, IPCA #29
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    aso, und um apic zu installieren, muss ich bei der Installation von WIN F5 drücken?

    hast gemeint für ACPI muss ich F5 drücken.
    Jetzt bin ich neugierig und mag auch apic haben.
    wie mach ich das?

  7. APIC, ACPI, IPCA #30
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nein für ACPI musst du nicht F5 drücken,.... einfach alles so lassen wie es ist und installieren :ae

  8. APIC, ACPI, IPCA #31
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm, weil du das am anfang gemeint hast :ae

    und was mach ich für APIC? -> F5? :9

  9. APIC, ACPI, IPCA #32
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nein APIC wird im Bios enabled, ist aber standartmässig immer an,... also Spiel da net dran rum sondern installier einfach :ae


    NIX machen einfach installieren = keine Probleme


APIC, ACPI, IPCA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ipca bios

bios ipca

ipca funktion
ipca function bios
ipca
award bios ipca function
ipca bois
pc IPCA
ipca bios
apic or ipca
bios ipca function

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.